Carwyn Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das schlimm fände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass das "Knall"-haben hier absoluter Normalzustand ist und nicht weiter beachtenswert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ihr habt ja schon alle irgendwie nen Knall......rotes Gummiboot und mit diesem Gummibo...äh...ne um das zu singen muss der Pegel wohl noch was steigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ...rotes Gummiboot und mit diesem Gummibo...äh...ne um das zu singen muss der Pegel wohl noch was steigen ^^ Ich sing sowas nüchtern. Mit kompletten Text auswendig und mit Carwyn zusammen! Da musst du noch nachbessern mit deinem Knall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 *sing* Und bist du auch noch dabei Dann bin ich super drauf (Fliegerlied) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Boah manchen Leuten sollte echt der Zugang zum PC verweigert werden. *grml* Eine aus einer Niederlassung beschwert sich seit Monaten, dass alles so langsam gehen würde. Ich war im November sogar schon mal vor Ort um mir das anzuschauen. Es ist ganz normal schnell. Ist in einer Firma halt so, dass die Programme langsamer ablaufen, wenn der Rechner in einer Domain eingebunden ist, der Exchange-Server zentral im Ausland wo steht und die Niederlassung über die jeweilige länderspezifische Haupststelle angebunden ist. Klar geht Outlook zu Hause schneller auf einem aktuellen PC. Alle anderen sind auch soweit zufrieden nur diese eine verdammte Frau nicht... und dann löchert sie einen auch noch mit Fragen die mit dem Thema gar nichts zu tun haben und mit gefährlichem Zehntelwissen (Halbwissen kann man das beim besten Willen nicht nennen!) macht sie dann alle da verrückt und "fordert" (!) Antworten auf ihre dämlichen Mutmassungen und Fragen. Man glaubt kaum, wie schwer es ist, sich bei solchen Dumpfbacken zu beherrschen und dennoch freundlich zu antworten. Ging auch nur dank 15 Minuten Spaziergang vor der Türe... sonst hätte ich denke ich hier gehen können... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond. Dein Leben, das ist ein Schweben durch die Ferne, die keiner bewohnt! *träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond. Dein Leben, das ist ein Schweben durch die Ferne, die keiner bewohnt! Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund die Sonne brennt dort oben heiß wer zu hoch hinaus will der ist in Gefahr Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund glaub mir ich mein es gut mit dir keiner hilft dir dann, ich weiß es ja wies damals bei mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 *pruuuust* Der heutige SPAM von SPON ist klasse. Aufgrund mglw. bestehender FSK 18 beschränkungen gibts aber keinen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Dann per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Genau hier ist es doch Grundvorraussetzung eine ander Waffel zu haben um überhaupt in die Soap aufgenommen zu werden. Eins kann mir keiner Eins kann mir keiner Eins kann mir keiner nehmne und das ist die pure Lust am Leben *Träller :floet: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @dgr: Das hätte ich da nu auch nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 WAS?!?!? Ich will mich auch wundern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ähm.. du wirst doch wohl auf der Spiegel Online Seite gaaaanz unten den "Humorbereich" (aka SPAM) finden .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ähm.. du wirst doch wohl auf der Spiegel Online Seite gaaaanz unten den "Humorbereich" (aka SPAM) finden .oO Ich muss bei dem Comic an den Satz denken: "Nein Oma, das ist kein Kuchen-Rezept!" :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich bin ein Text, weil ich was schreiben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 pfft. Soweit scroll ich auf der Seite eigentlich nie runter. Ich wusst bis eben nichmal das die Rubrik SPAM heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bildungs l ücke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 moinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja was is denn nun Morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja was is denn nun Morgen? Geht es zum schneeschuhwandern oder mich weiter mit der installation von backtrack rumärgern und es überreden den externen bildschirm zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Guten Morgen, TGIF !!! So Arzttermin hat die erkenntnis gebracht ich darf zur Athroskopie. Hoffentlich krieg ich ne Vollnarkose. Sonst garantiere ich für nix. Nebnbei hab ich mal Wieder ne Hals und Nebenhöhlenentzündung. GsD ohne Fieber. Also darf ich mich am WE erstmal pflegen. Bin hier heute auch um 15 Uhr oder so weg. *Großen TGIF-Brunch aufbau* *Ins Kuscheleckenlazarett leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Klingt nach Mr. Burns: "Sie haben sämtliche uns bekannten Krankheiten. Und einige die wir eben erst entdeckt haben...an ihnen!" Morgen? Morgen kocht meine Hübsche für meine Ellis Thai und danach gehen wir (ohne die Ellis ^^) ordentlich zu D'n'B abzappeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge