Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus

Maniska

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah manchen Leuten sollte echt der Zugang zum PC verweigert werden. *grml*

Eine aus einer Niederlassung beschwert sich seit Monaten, dass alles so langsam gehen würde. Ich war im November sogar schon mal vor Ort um mir das anzuschauen. Es ist ganz normal schnell. Ist in einer Firma halt so, dass die Programme langsamer ablaufen, wenn der Rechner in einer Domain eingebunden ist, der Exchange-Server zentral im Ausland wo steht und die Niederlassung über die jeweilige länderspezifische Haupststelle angebunden ist. Klar geht Outlook zu Hause schneller auf einem aktuellen PC. Alle anderen sind auch soweit zufrieden nur diese eine verdammte Frau nicht... und dann löchert sie einen auch noch mit Fragen die mit dem Thema gar nichts zu tun haben und mit gefährlichem Zehntelwissen (Halbwissen kann man das beim besten Willen nicht nennen!) macht sie dann alle da verrückt und "fordert" (!) Antworten auf ihre dämlichen Mutmassungen und Fragen.

Man glaubt kaum, wie schwer es ist, sich bei solchen Dumpfbacken zu beherrschen und dennoch freundlich zu antworten. Ging auch nur dank 15 Minuten Spaziergang vor der Türe... sonst hätte ich denke ich hier gehen können... :floet:

Flieger, grüß mir die Sonne,

grüß mir die Sterne

und grüß mir den Mond.

Dein Leben,

das ist ein Schweben

durch die Ferne,

die keiner bewohnt!

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund

die Sonne brennt dort oben heiß

wer zu hoch hinaus will der ist in Gefahr

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund

glaub mir ich mein es gut mit dir

keiner hilft dir dann, ich weiß es ja

wies damals bei mir war.

oldno23x25.gif

Guten Morgen,

TGIF !!!

So Arzttermin hat die erkenntnis gebracht ich darf zur Athroskopie. Hoffentlich krieg ich ne Vollnarkose. Sonst garantiere ich für nix.

Nebnbei hab ich mal Wieder ne Hals und Nebenhöhlenentzündung. GsD ohne Fieber. Also darf ich mich am WE erstmal pflegen. Bin hier heute auch um 15 Uhr oder so weg.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

*Ins Kuscheleckenlazarett leg und :schlaf: *

Klingt nach Mr. Burns: "Sie haben sämtliche uns bekannten Krankheiten. Und einige die wir eben erst entdeckt haben...an ihnen!" :D

Morgen? Morgen kocht meine Hübsche für meine Ellis Thai und danach gehen wir (ohne die Ellis ^^) ordentlich zu D'n'B abzappeln :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...