LiLSista1988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ihr seid so Fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Solang den Kindern nichts passiert ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ausserdem Ego ist bei beiden nichts angeknackst. Ok, den Schlitten lassen wir mal aussenvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Einen frostigen Morgen aus der Vorhölle. Ja, diese Hölle ist bereits zugefroren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gany: Also bei uns hat's irgendwas um die -7°C und ich fühl mich wohl ^^...Wie kalt ist's denn dann bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wetter so um die -2°C. Die allgemeine Stimmung ist erheblich frostiger. Vermutlich so ca. 0K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte heute morgen gar nicht aufstehen. Bin die Nacht ständig wach gewesen. Ansonsten gehts mir aber sehr gut. Wieso ist die Stimmung eisig Gany? *Großes auch Montag Nr 2 mögen wir nicht Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Moin, gerade auto mal wieder weggebracht wegen den quitschenden geschräusch von hinten, die immer mal wieder auftreten. Kommt aus der ecke der benzinpumpe, bevor hier wieder irgentwelche mutmaßungen angestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wieso ist die Stimmung eisig Gany? Ich glaube, wenn ich das in aller Gänze hier niederschreiben würde, dann gäbs Ärger Naja, lächeln und winken, auch wenns immer schwerer fällt. Kommt aus der ecke der benzinpumpe, bevor hier wieder irgentwelche mutmaßungen angestellt werden. Also da isses doch auch ungemütlich für sowas :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Moin! Ich habe -8°C zu bieten, der Winterdienst hat auch alle Hände voll zu tun draußen. Ein Glück solls zum Monatsende wieder plus-Grade geben, macht sich bei einem Umzug dann doch etwas angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @Gany: okay dann sag ich einfach mal Kopf hoch wird schon wieder wärmer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich hoffe ja immernoch das am 15.Feb nicht grad -100.000° herrschen. Ist mir dann doch zu krass, hier bei den Arktischen Temperaturen losfliegen und unten bei mind. genauso vielen Plusgraden ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @Gany: okay dann sag ich einfach mal Kopf hoch wird schon wieder wärmer !!! Danke Dir. Aber hier glaube ich nicht mehr. Naja, immer schön weiter Stellenanzeigen suchen. Irgendwann kommt schon das richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ein Glück solls zum Monatsende wieder plus-Grade geben, macht sich bei einem Umzug dann doch etwas angenehmer.Wer Ende Januar / Februar umzieht, darf kein Mitleid erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wer Ende Januar / Februar umzieht, darf kein Mitleid erwarten Ach was! Wer anständig mit anpackt, der friert auch nicht Wer sagt: "Mit ist kalt", der macht nicht genug und bekommt kein Dankeschön. Ist doch ein super Indikator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Morgen! Eine der schönsten Dinge, die ein Freund sagen kann: "Wir ziehen am 05.02. um." -"Das ist ja mitten in der Woche. Wie soll man da denn helfen kommen?" "Na wir haben doch ein Umzugsunternehmen, dass das alles macht." Dann kann man ja nicht helfen. Ärgerlich, ärgerlich. Vermelde vermutliche -1 bis -2 Grad, problemloses Durchkommen im Straßenverkehr und gute Laune, weil für mich heute schon Bergfest und Vizefreitag ist. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Oh Schnee... da hat ja keeeeiiiner mit rechnen können .. *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ein Glück solls zum Monatsende wieder plus-Grade geben Spinnst du? Es ist WINTER!!! Ich will Schnee an meinem Geburtstag!!! Selber schuld, was zieht ihr auch um, außerdem hat Gany recht: Wer arbeitet friert nicht! Außer die Klamotten sind nass, aber das ist bei Regen wahrscheinlicher als bei Schnee gute Laune, weil für mich heute schon Bergfest und Vizefreitag ist. \o/ Wer hat denn das genehmigt? Gibts dafür Gründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Irgend so ein Waldschrat hat seinen Besuch angekündigt. Dann dachte ich, nehme ich mal frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Waldschrat Ich dachte Kali hat keine Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Verdammt, woher wusstest Du wen ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wir kennen dich halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wir wissen alles über dich...Eine von uns, eine von uns, eine von uns.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge