Kali Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also, ... ich möchte doch bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ach und nun so....?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kali, wann soll ich dich am Donnerstag abholen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Arbeitszeit endet um 16 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das hab ich nicht gefragt, ich hab auch an "etwas" früher gedacht. Klein Carwynchen ist ja auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wie gesagt. Geht bei mir nicht. Kannst du nicht mal an einem Wochenende hier aufkreuzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das bekomm ich ja dann nicht bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich finde ja, Kali und ich sind schon die eine oder andere eigene Investition wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hasswort der letzten Jahre: WOCHENBERICHTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So nach dem Motto: Was ich letzte Woche noch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich finde ja, Kali und ich sind schon die eine oder andere eigene Investition wert! Wieso? Wieviel nehmt ihr denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gibt es hier denn keinen Anstand mehr?! o___O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 1) An- was? *nachgoogle* Aha. Hm, soso. Anstand - hier? Ach komm 2) Du hast doch angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich finde anstehen doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 2) Du hast doch angefangen. Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 An Stand 13 war ich auch schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wo? Ach nee, Carwyn war's natürlich. Tschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn ihr euch beeilt bekommt ihr bis zum 31.1. die Hundert Seiten in 3 Monaten voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ach nee, Carwyn war's natürlich. Tschuldigung Da alle Frauen gleich sind, impliziert das auch Kalis Schuldigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @era ne Kali ist eine Cisfrau. Und damit noch schuldiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Morgen zusammen. so bis Morgen Abend Inhouse Schulung für Lobster. Hmm, weis einer wo man zu dieser Jahreszeit nen Sonnenhut herbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Guten Morgen, Bergfest na Gott sei dank. Irgendiwe zieht sich diese Woche. Naja könnte daran liegen das ich mich so auf Morgen freu. Man was wird mir da der Ardingstag lang vorkommen. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und noch etwas weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Moinmoin zusammen. *in Kuschelecke trab und in Decken einmumm* *räusper*Hast du Husten? *Hustenbonbon reich* [...]so bis Morgen Abend Inhouse Schulung für Lobster. Hmm, weis einer wo man zu dieser Jahreszeit nen Sonnenhut herbekommt? Schulung im Hummer essen? :beagolisc: Wo kann man sich dafür anmelden? Meinst du so was in der Art? Alternativ bei egay oder amazon. Ich hoffe ja immernoch das am 15.Feb nicht grad -100.000° herrschen. Ist mir dann doch zu krass, hier bei den Arktischen Temperaturen losfliegen und unten bei mind. genauso vielen Plusgraden ankommen.Also ICH hätte da nichts gegen. In die Richtung ist das auch okay. Zurück ist das dann nur ätzend, wenn man aus 30°C in -5°C kommt... da holt man sich dann direkt eine Erkältung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge