Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus

Maniska

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen zusammen..

manchmal bin ich ja von meiner eigenen Schlagfertigkeit überrascht..

Heute morgen im Fahrstuhl.. Man kann sich dort in genau 2 Reihen gegenüberstehen ohne dass man wem anders zu nahe kommt.

Von der Tür aus gesehen linke Reihe ist voll. Rechts steht ganz vorn einer und ganz hinten einer.

Ich möchte zusteigen und sage zum dem Kerl rechts vorn "Könnten Sie ein Stück durchrücken, dann pass ich hier auch noch mit rein"

Antwort: "Nein, ich möchte gleich aussteigen"

Meine Antwort: "Dann haben wir nun ein Problem, denn erstens möchte ich JETZT einsteigen und sie GLEICH aussteigen und zweitens stehe ich in der Tür, wenn Sie nicht aufrücken. Bedeutet, dass ich einerseits zeitlich eindeutig im Vorteil bin, denn jetzt kommt vor gleich und heisst andererseits, dass aus Ihrem gleich nichts wird, weil der Fahrstuhl bei offener Tür nunmal nicht fährt. Also entweder geben sie ihren egozentrischen Standpunkt auf, so dass sowohl wir beide, als auch die anderen 6 Fahrgäste zu ihren Zielen kommen oder wir stehen hier morgen noch und gucken sie solange böse an, bis sie verstanden haben, dass Sie hier aktuell ein Problem darstellen".

SOOO eine lange Rede und das vor dem ersten Kaffee.. Ich bin echt stolz auf mein Hirn, dass es sowas unter-nikotiniert und unter-koffeiniert hinbekommt :bimei

Mal so abgesehen von Olivia Jones und der Allegr(i?)a Curtis, die augenscheinlich mit Tony Curtis verwandt ist, dem Dagobert und dem einen Teil von Klaus und Klaus....wer sind die anderen? Und warum sind die "Stars"? Dieser Joey war wohl bei DSDS - irre. Sind die anderen stadtbekannte Fussgängerzonenmusikanten oder was ist an denen so "Star"? Ich hab letztens gelesen "Olivia Jones ist ein B-Promi, der sich heimlich unter die Z-Promis gemischt hat". In Anbetracht dessen, dass ich da keinen wirklich von kenne, könnte das glatt der Wahrheit entsprechen.

Das Camp ist selten dafür bekannt, dass man da groß Leute reinschickt, die man kennt.

Man wird irgendwie von denen in Kenntnis gesetzt, egal ob man das jetzt genau will oder nicht :D

Mir isses im Grunde auch völlig Wurst wer da sitzt.

Ob Bundeskanzlerin, Papst oder doch die Kloputze von der Tankstelle:

ich guck das eh nur wegen der schönen bösen Sprüche, die trotz des Verlustes von "Dickie" doch nach wie vor gut kommen :)

Empfehlung: Wers guckt, der kann sich nebenher noch bitterböse Statements von Kalkhofe bei facebook ansehen. Alleine für Bachelor-Bückstück und anderen Wortkreationen ein Lacher Wert!

Bis auf die Jones, Dagobert und den Nuo kannte ich da gar keinen von.

Die meisten werden dann halt nebenher in nem bösen Satz "erklärt". Bei diesem Silva musste ich dann doch mal googeln, weil ich das nach 3 Sendungen immer noch nicht rausgefunden hatte :D

*grübel* Doch ich guck das seit der ersten Staffel. Das erste mal, weil alle sich drüber aufgeregt hatten und ich wissen wollte, was dahinter steckt.

Dann fand ich das drum herum aber so unterhaltsam, dass ich das dann doch irgendwie immer wieder geschaut hab.

Prüfungen und "Promis" sind da eher zweitrangig. Geht eher um den Lästerfaktor. Für mich als Lästerschwester genau das richtige :D

Irgendwie....also ich hab's versucht zu gucken, aber es gibt mir irgendwie nichts. Ich find's nicht wirklich interessant. Sicher ist es ein Goldstück an sozialer Studie von Menschen auf kleinem Raum in kurzer Zeit. Aber so insgesamt kann ich dem nichts abgewinnen. Weiss auch nicht...

Irgendwie....also ich hab's versucht zu gucken, aber es gibt mir irgendwie nichts. Ich find's nicht wirklich interessant. Sicher ist es ein Goldstück an sozialer Studie von Menschen auf kleinem Raum in kurzer Zeit. Aber so insgesamt kann ich dem nichts abgewinnen. Weiss auch nicht...

Mich interessieren die Menschen überhaupt nicht. Das ist langweilig, wen wer wegen Nichtigkeiten anzickt, hinterm Rücken lästert oder irgend nen Heulkrampf für nix bekommt.

Ich gucks echt nur wegen der Sprüche (die aber dann doch auf den Kram wieder basieren). ;)

Ich mag kein HarzIV-TV. Es ist ja schon immer grausam , wenn bekannte von uns mit bauer sucht frau anfangen. Das ist dann meistens der zeitpunkt wo meine frau und ich geistig abschalten.

Genau das unterscheidet sich ein wenig vom Rest. Das ist das einzige Trash-Format was ich mir bewußt anschaue. Es nimmt sich selbst so dermaßen auf die Schippe, dass ich mir das drumherum echt gern anschaue.

Bei dem ganzen anderen Rest, wie Inkas-Resterampe und Co. bekomme ich in etwa den Würgereiz wie Fiona beim Schafshoden zutzeln. ;)

Fiona beim Schafshoden zutzeln. ;)

Sowas finde ich nun wieder interessant. Wie kann man bei sowas nen würgreiz bekommen. Solche sachen sind antrainiert, wenn du in nem anderen kulturkreis aufgewachsen wärst wäre es kein problem. Das gleiche gilt für insekten. Ich würde gern mal an so einem insekten kochkurs teilnehmen. Geilere Eiweislieferanten als insekten gibt es nicht.

Ja so Kochkurse wären bestimmt interessant..

Ich weiß noch damals, als mein Vater mir die mittags noch verpöhnten Shrimps Abends im dunklen Kinderzimmer gegeben hat.

Ohne etwas zu sehen waren die sehr lecker, bis er das Licht angemacht hat ;)

Zum Glück bin ich nicht mehr so engstirnig was das Essen angeht ;)

Sowas finde ich nun wieder interessant. Wie kann man bei sowas nen würgreiz bekommen. Solche sachen sind antrainiert, wenn du in nem anderen kulturkreis aufgewachsen wärst wäre es kein problem. Das gleiche gilt für insekten. Ich würde gern mal an so einem insekten kochkurs teilnehmen. Geilere Eiweislieferanten als insekten gibt es nicht.

Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht herunterbekommen.

Bin a) kein Fan von Innereien

B) bekomme ich nichts runter, was knorpelig, zäh oder labberig ist. Ich kann z.B. nicht viel Wackelpudding essen. Den finde ich total lecker aber das mundgefühl geht gar nicht für mich.

Selbst, wenn ich mich wegen a) überwinden könnte und das in irgeneiner Form auch lecker fände. Ich bekäms von der Konsistenz nicht runter.

Manche bekommen ja zu viel, wenn sie Hund oder auch nur Pferd essen würden. Hätte ich / hab ich erstmal kein Problem mit (Hund hab ich noch nie gegessen). Ist ja auch "nur" Fleisch und die Konsistenz esse ich ja. Wenn mir jetzt das Fleisch an sich nicht zusagt ist das ja wieder was anderes.

Thunfisch aus der Dose kann ich nicht essen. Der riecht wie unser Hundefutter damals.

Hingegen die Thunfischfilets im Urlaub waren so dermaßen lecker, da denk ich heute noch gerne dran :)

Aber Zubereitungsart ist ja auch wieder was anderes. Ich mag z.B. nix rohes an Fisch oder Fleisch. Mag weder Mett noch Sushi. Pack mir da gebratenes Hack aufs Brot und nen gebratenen Lachs in die Alge, schon ess ich das :)

Das ein oder andere in der Richtung hab ich schon probiert..

Heuschrecken z.b. sind frittiert wie Chips mit Bacon Geschmack. Durchaus essbar, aber wirklich satt machen die nicht.

Vor allem nicht auf längere sicht. Von einem Steak vernünftiger Größe bin ich von Mittags bis abends gesättigt. Von 4 Heuschreckenspiessen (die in Summe auch Ihre 250g auf die Waage bringen) hingegen nicht.

Innereien sind absolut nicht mein Ding. Selbst Leber -was ja hierzulande "normal" ist- ist nicht wirklich mein Fall. Wenn Fleisch, dann Muskelfleisch. Ob das dann nu Herz oder A*sch ist ist mir Wurst :D

Konsistenztechnisch muss ich Gany rechtgeben. Bei mir ists aber eher "knautschiges" Futter was nicht geht. So in der Konsistenz von Pilzen. Und eben wirklich wabbliges wie pures Fett, Augen, Knorpel, Hühnerfüße, gallertzeugs...

Letztlich muss es denke ich schon vom Auge her gefallen, damit es potenziell in die Futterluke wandert. Und da gehört Wabbelkram nunmal bei mir meist nicht dazu..

Ich finds immer ganz lustig wenn sich Menschen vor Innereien total eckeln, sich aber trotzdem gerne die Industrie-Wurst reinfahren bei der ich wirklich gar nicht wissen möchte welche Metzgerabfälle da drin verarbeitet wurden. Ganz aberwitzig wirds dann wenn irgendwelche gut behüteten Püppchen (und oft auch Bübchen) die gute grobe Wurst vom Fleischer, bei der man weiß oder zumindest erahnen kann was vom Tier da drin ist, völlig angeekelt ablehnen und wieder nach der erwähnten Wurst aus Fleischabfallbrei fragen.

Menschen sind merkwürdig. Aber hey, mehr Leber für mich :D

Ich finds immer ganz lustig wenn sich Menschen vor Innereien total eckeln, sich aber trotzdem gerne die Industrie-Wurst reinfahren bei der ich wirklich gar nicht wissen möchte welche Metzgerabfälle da drin verarbeitet wurden.

zum einen deswegen -->

Letztlich muss es denke ich schon vom Auge her gefallen, damit es potenziell in die Futterluke wandert. Und da gehört Wabbelkram nunmal bei mir meist nicht dazu..

und zum anderen, weil man auch bei Industriewurst auswahlen treffen kann ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...