Ganymed Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei Wurst gilt (Zitat einer Metzgerstochter): Je feiner, desto ekliger was drin ist. Denke ich aber im Moment auch nicht drüber nach, wenn ich Mortadella esse. Gesamt schmeckts ja irgendwie. Obs jetzt des Hirn, Auge oder Muskelfleisch war, was den Geschmack ausmachte ist mir sprichtwörtlich Wurst. Wie dgr schon sagte: Optik muss stimmen. Bei Hirn pur ist mir das echt neben der reinen Konsistenz auch nicht sexy genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Och naja wenn das Hirn was drauf hatte vielleicht. Intellenz macht ja auch sexy :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Intellenz macht ja auch sexy :bimei War der Absicht? An Deiner Stelle würde ich "Ja" sagen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja war er. Isch schwör auf mein Koseng sein BMW alda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 KUSENG bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ey, du weisst ja was gemeint war, [zensierte und hier nicht widerzugebende Ansammlung von Fäkalausdrücken] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So Schulung für heute rum und ich hab Kopfaua. Also bis morgen, machts alle gut und kommt heil nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 [...]Ich weiß noch damals, als mein Vater mir die mittags noch verpöhnten Shrimps Abends im dunklen Kinderzimmer gegeben hat. Ohne etwas zu sehen waren die sehr lecker, bis er das Licht angemacht hat [...]Also roh könnte ich ja noch verstehen, dass man sich davor ekelt, aber lecker gegrillt oder so, da sind die auch nicht mehr wabbelig, sondern haben recht festes Fleisch. Gut - manche Leute ekeln sich dennoch davor, weils halt gewöhnungsbedürftig aussieht, bevor mans "gepellt" hat... So, dann jetzt mal FA. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mahlzeit Was Innereien angeht: Früher gabs, wenn Opa geschlachtet hatte, auch die Innereien. Das war noch die Generation, die im Krieg und kurz danach Hunger gelitten hat und dementsprechend möglichst alles verwerten wollte. Leber und Niere fand ich immer ganz lecker. Das Hirn wurde ähnlich wie Hackfleisch angebraten - fand ich nicht besonders toll, aber schlecht oder eklig wars nu auch nicht. Und bei der selbstgemachten Wurst wusste man auch noch, was drinnen war, und was nicht. Über die Schweinefüße zB hat unser Hund sich immer gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Moinzen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das war noch die Generation, die im Krieg und kurz danach Hunger gelitten hat und dementsprechend möglichst alles verwerten wollte. Wenn ich richtig Hunger leiden müsste, würde ich das wohl auch essen (müssen). Da ich dies aber nicht muss, kann ich zum Glück so arrogant sein und das Zeug dann lieber liegen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Guten Morgen, zum Thema essen muss ich sagen: Es muss gut aussehen und gut riechen und ich muss so halbwegs wissen was drin ist. Leber esse ich ja Aber danach hört der Spaß bei mir auf da hab ich dann doch ne hemmschwelle vor allem wenn man erkennt was das mal war. Gut in Sachen essen hab ich eh nen kleinen/großen Schaden. *Morgen ist Freitag Frühstück aufbau* *In Kuschelecke jump und noch ein bisschen ausruh :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Moin, letztes jahr auf Island hab ich eingelegte innerein gegessen. Alles war zwar nicht mein geschmack, aber essen kann man es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich schieb alles in mich rein was weder Nase noch Auge noch Gaumen beleidigt ^^ Generell ess' ich aber nur Muskelfleisch, weil mir der Rest nicht schmeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So im Februar gehts dann für mich auf die erste Dienstreise. Ab nach Dresden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mooorgen.. Oh man was wär ich froh wenn heute Samstag wär *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Generell ess' ich aber nur Muskelfleisch, weil mir der Rest nicht schmeckt... [Homer-Modus] Was soll man denn sonst essen - Glühbirnen?? Und damit moin! Ich bin ja schon leicht nervös wegen des Umzugs. Morgen in einer Woche is' so weit. Is das normal, dass man dann langsam das Gefühl kriegt, man hätte schon viel mehr eingetütet und eingekistet haben müssen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Moin zusammen. So Kopf raucht schonwieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Moinmoin zusammen auch von mir. @Era: Nunja, wenn man in der Wohnung wohnt, wird der Großteil ja erst 1-2 Tage vorher verpackt, da er einfach zu großen Teilen noch benötigt wird. Geschirr, Besteck, Klamotten, Hygieneartikel, Duschzeugs, Handtücher, Bettwäsche, ... braucht man ja alles noch in der Woche und das meiste ist auch schnell verpackt. Also mach dir da mal keine Sorgen. Wenns 1 Tag vorher noch immer so aussieht, dann solltest du aber eventuell mal eine Zusatzschicht mit Verpacken einlegen. Also ob ich eingelegte Innereien runterbekommen würde, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten habe ich aber eher weniger Probleme mit Fisch, Muscheln, Krebsgetieren, etc. Nur Miesmuscheln mag ich einfach nicht mehr. Gab es früher öfters nur irgendwie mag ich die vom Geschmack her einfach nicht mehr (und von der Konsistenz her) seit ich mal eine schlechte dabei hatte. Austern sind auch nicht mein Fall... Hirn wurde mir noch nie zu essen angeboten, aber z.B. Rinderzunge ist eine Delikatesse, wenn sie richtig zubereitet wurde. :beagolisc: Herz, Niere, Leber ist auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hai TGIF!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Moin. Auf in den Kampf. Schone rstaunlich was in 2 Tagen alles liegen geblieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Moinsen, TGIF !!! Ich merke das Sonntag Vollmond ist. War ständig wach letzte Nacht *Großen TGIF-Brunch aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Moinmoin zusammen. Ich war auch dauernd wach letzte Nacht. Entweder wars mir zu warm, ich lag unbequem oder aber mir tat mein Nacken weh und war zu faul aufzustehen aus dem mollig warmen Bett und mir eine Ibuprofen-Tablette zu holen aus dem Nachbarzimmer, bei dem die Türe auf war nach draussen zum lüften. Naja, aber noch den einen Tag heute und dann ist ja endlich wieder WE... :beagolisc: Dann mal auf in den Tag und die Sachen aufardingsen, die die Woche über so angefallen und noch nicht abgeardingst wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Moin, ich hab recht gut geschlafen, nur zu kurz. Dafür geht es heut nachmittag ab in den norden. Ersatzkanister steht auch gefüllt bereit, also sollten wir da keine probleme haben, auch wenn es schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mich juckt Vollmond nicht. Dafür hab' ich Rolläden Allerdings hat sich Weibchen mal wieder über meine Hyperaktivität im Schlaf (extremes rumwerfen, kratzen, scharren, Gliedmaßen durch's ganze Bett werfen) muckiert. Vlt. sollt ich deswegen doch mal nen Arzt konsultieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge