Eratum Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Na toll, nun dudelt mir Megaherz mit im Kopf rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und mir Grade Gollum aus Herr der Ringe. auch wenn es noch nicht meiner ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Der gute Mann hat einen eigenartigen Geschmack wenn er auf Gollum steht...*duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Genau Era lauf aber ganz schnell..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Guten Morgen, was Era du traust dich nach gestern noch hier rein? So Morgen müsst ihr ohne mich hier auskommen. Es geht nachher zur Jahresauftakt Veranstaltung Bis morgen Nachmittag. Btw. heute bin ich mal nicht ganz so überspührend vor energie. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Morgen, dafür bin ich übersprühend. Schließlich lag heute Morgen auf meinem Schreibtisch im Büro ein Schokoteilchen. Einfach so. Ich mag das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Pft...dir geht's gut....bei mir lag nur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Guten Morgen, ich krieg meinen Berg diese Woche auch irgendwie kaum kleiner. Ziemlich beschäftigungsintensiv alles zur Zeit - auf Ardings kommt eins nach dem anderen rein und nach FA gehts dann zu Hause weiter Kisten packen. Aber bis auf mein Bett ist alles auseinander gebaut und ordentlich in Kisten und Säcken gestapelt. Man will es ja seinen Helferleuten auch so angenehm wie möglich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wann ist es soweit? Dieses Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Übermorgen Geht auch ganz früh los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Na dann viel Erfolg. ÄRGERLICH, dass ich nicht helfen kann, weil Ihr so weit weg wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Darf...keinen....Arm....Spruch....machen....*aaaaaargs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das Schokoteilchen schmeckt übrigens gut! *mampf* @Eratum Los! Raus damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ui ist das hier stürmisch. Das kann heut Abend auf dem Schiffchen auffem Rhein ja was geben. Ich hoffe ich werd nicht See/Fluss krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Moinmoin zusammen. @Sisy: Ich denke da brauchst du dir keine größeren Sorgen drum machen. Viel Wellen gibts auf dem Rhein eh fast nie. Die meisten Wellen sind da ja eh nur durch die Schiffe hervorgerufen. Mensch ist diese Woche wieder einiges zu tun hier... aber immer nur so Doofkram (E-Mails schreiben, Leuten hinterhertelefonieren, Beschäftigung mit DAUs, Tickets bearbeiten, ...). Das Einzige, was was anspruchsvoller, ist das Debugging auf einem neuen Switch, damit er vernünftig mit dem TACACS Server spricht. So wie bei den anderen (gleiches Modell, gleiche Firmware, gleiche Config) geht es irgendwie nicht so wirklich... :confused: Aber in 5 Minütchen rum ist ja eh FA... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bie mir auch, irgendwie nur so doof Kram der einen aber trotzdem die ganze Zeit auf Trab hält. Na was solls. Noch 10 Minuten, dann FA. Und dann noch 12 Ardingstage bis Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 doof Kram ist gut, ich muss hier Doku Kram machen. Voll wenig Lust dazu.... Aber die Motivation ist sowieso irgendwo im Keller ...und wir haben keinen Keller :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Oh doch im Keller hab ich meine heute gefunden. War mal wieder Ausmisten angesagt. Noch haben wir Akten dort stehen. Da es das vorletzte Jahr ist, das rausfliegt, von dem wir noch alle Akten haben (nix digital) Hab ich mich mal mit nem Azubi dran gemacht die Jahre zu ordnen. Weil von allen anderen Jahren (2005 - 2012) gibts trotzdem jeweils so ca. 30 Ordner voll Akten die nicht vernichtet werden dürfen trotz Ablage im DMS. Jedenfalls was wir dabei alles gefunden haben. Prüfberichte aus den frühen 80er Jahren für Teile von Firmen die schon seit 15 Jahren Pleite sind. Technische Zeichnungen aus dem Jahre 1972. Auf Millimeterpapier. HALLO!!! da war noch nicht mal ich geboren. Jedenfalls wars witzig was die Firma alles aufgehoben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Tach allerseit... Spam ist was tolles: "Sehr geehrte Sparkasse Card, ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt, weil wir gemerkt haben, haben sie nicht [...]" Bearbeitet 31. Januar 2013 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Rofl Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Morgen! Habe ich schon mal gesagt wie schön es ist, dass meine Freundin genauso wenig Morgenmuffel ist wie ich? Herrlich. Blöde Sprüche und Lachen am frühen Morgen. *g* @Eratum Schöne Lyrik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Morgen! Also Humor am Morgen - das is'n rotes Tuch. Ich hab keine Ahnung, woran sowas liegt, aber wenn mir jemand mit witzigen oder albernen Bemerkungen kommt, schau ich nur freundlich ratlos, aber will es gar nicht verstehen. Blödsinn nach dem Aufstehen klappt eigentlich nur mit Restalkohol Heute letzte Nacht in der alten Wohnung... Und TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 *reintanz* TGIF!!! *Kaffee hol* Und es gibt heute nen frühen Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge