Hellspawn304 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mir fällt gerade auf, ich müsste meinen Avatar mal anpassen, der stimmt nun weniger Hast jetzt auch keine kopfhaut mehr auf dem schädel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Raggy, bist du skalpiert worden, oder was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Oder ergraut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Augen lasern lassen? @carwyn ich drück dir die Daumen das es klappt so wie du es willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Momentan rollen hier eher weitere Termine bei der Arbeit auf, wo ich mich frage, wie ich das alles zusammen kriegen will. Irgendwie muss es aber gehen und im Grunde ist so ein Ausfall arbeitstechnisch wohl immer zum falschen Zeitpunkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nee Kopfhaut ist meist noch dran ob ich graue Haare habe kann ich allerdings nicht sagen. Ich glaube eher nein. Allerdings verlaufen sich ein paar hellere Haare gerne mal in den Bart Augen sind auch normal. Aber ich hab halt nicht mehr so nen Pinsel aufm Kopp... Gibts ne Kurzzusammenfassung der letzten 12 Monate? Mehr verheiratete, geschiedene, fortgepflanzte etc. pp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Öh...bestimmt. Kriegen wir aber alles glaube ich nicht mal so eben zusammen. Also...ich zumindest nicht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ok, dann fangen wir mit kleinen Steps an: Verheiratete: Geschiedene: Fortgepflanzte: Erstes und zweites bin ich nicht und beim dritten zahle ich zumindest nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moin zusammen Ich entfalle Rags Wertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moin allein. Bei mir auch nichts in der Richtung passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moin. Ich auch nirgends. Ist das wieder das einzige, was für dich wissenwert ist, Raggy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moin! Ne, aber es ist ein Anfang danach kann man auf unwichtige Dinge wie Job oder Freizeit kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 moorgen.. TGIF für mich Verheiratete: Geschiedene: Fortgepflanzte: 3*Nein Krieg ich jetzt einen Preis? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich könnte in die Regelung reinfallen... Prüfung bestanden, übernommen worden und Single, reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moin, bei mir ist auch nichts groß passiert. Mehrere Stellen bzw. Firmen wechsel aber nun doch endlich angekommen wo ich hin wollte. btw: hat jemand meine Stimme gesehen? Die ist seit gestern Nachmittag verschwunden. Ich hasse langsam dieses Wetter. Als ich heute auf der ardings ankam sah ich aus wie ein Yeti und hab 10 Minuten länger gebraucht zu fuß als sonst. *Großes bergfestfrühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und Stimme schon* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dadurch, dass heute Morgen bei uns auch endlich wieder mal ein wenig Winter angekommen ist, gab es wieder frohes Radfahrerbashing... Ich find's schön und wenn der Schnee noch schön frisch ist, kann man wunderbar und auch griffig mit dem Radel durchflügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Prüfung bestanden, übernommen worden und Single, reicht das? also: - Fortgepflanzt in den Beruf - Verheiratet mit der Firma - Geschieden vom Privatleben Das ist doch eine Ideal Standard Entwicklung .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Morgen. @Ragdalfs Wertung Ich....wurde gerade gerufen und hab gerade keine Zeit. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich....wurde gerade gerufen und hab gerade keine Zeit. :floet: Soll ich für dich...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Du Schlange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moinmoin zusammen. Also auf die 3 Kriterien treffe ich auch nicht zu. Nachwuchs ist bei uns nur eine Schäferhündin dazugekommen. Geheiratet habe ich nicht und geschieden werden kann ich (noch) nicht. Wäre mir aber auch zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 3*Nein Krieg ich jetzt einen Preis? :bimei Nö, du nicht. Von dir hab ich das ja auch nicht anders erwartet @Ragdalfs Wertung Ich....wurde gerade gerufen und hab gerade keine Zeit. :floet: Bei dir bin ich glaube ich ja auch einigermaßen auf dem laufenden also: - Fortgepflanzt in den Beruf - Verheiratet mit der Firma - Geschieden vom Privatleben Das ist doch eine Ideal Standard Entwicklung .oO Nää, für mich wäre das schrecklich. Kein Privatleben mehr.oO Wobei durch meinen pfadfinderischen Aufstieg zum Referenten für Leiterschulungen aber immer noch Gruppenleiter sein, wird das auch arg eingeschränkt im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei dir bin ich glaube ich ja auch einigermaßen auf dem laufenden Puh, dann muss ich nicht öffentlich erzählen, dass ich mit einem Pony liiert bin und plane, zur Grasfresserin zu werden! *schweißvonderStirnwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Puh, dann muss ich nicht öffentlich erzählen, dass ich mit einem Pony liiert bin und plane, zur Grasfresserin zu werden! *schweißvonderStirnwisch* Wie gut das das jemand nicht liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nö, du nicht. Von dir hab ich das ja auch nicht anders erwartet Auch kein "Erwartungen erfüllt" Trostpries :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge