Ulfmann Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich fieber schon dem 31. Mai entgegen. Volbeat inner Wuhlheide / Berlin, yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wo hat sich eigentlich Carwyn versteckt? Die wird doch nicht im Karneval unterwegs sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bei mir gehts zu Pur. @Era ich hab nun die genauen Daten für meinen Besuchen in DD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann das fettgedruckte eine der lokalen Entitäten bestätigen: Quelle: Abiturvorbereitung: Erst mal ausgiebig Karneval feiern - SPIEGEL ONLINE Früher kamen Jan Felix Walther Abiturienten sehr erwachsen vor. Heute ist er selbst einer und fragt sich: Sind wir wirklich so unreif? Ein paar Tage vor den ersten Abi-Tests lernt er nicht, sondern tut, was ein Düsseldorfer eben tut: Er tanzt im Schweinekostüm durch die Altstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 dgr: Wenn das Düsseldorfer lt. Spiegel so tun, dann wird's wohl so sein sis: Na dann mal raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 SPON ist in letzter Zeit eh komisch .. Die Schlagzeile "Atomtest in korea - Kims gefährliche Zündelei" finde ich nämlich auch ziemlich daneben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Anreise Morgens am 05.03.2013 Abreise am 06.03.2013 Abends. ergo bin ich nur den Abend des 05.03.2013 da bzw hätte ich da Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich wünsche euchd ann mal einen schönen FA. Ich bin weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 So ich bin dann auch mal wech. BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Mor...Mor...Morgääääähn zusammen... Nen Wöchelchen noch und dann gibt's erstmal nen Kurztrip nach Prag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Morgen Soapies :schlaf: und happy birthday ingh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin alle zusammen. *kram* wo isn das Purzeltach Schweine Torten Ding geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Du meinst das da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Morgen, es schneit schon wieder Die Schweinetorte hat doch Crashi. Hab wieder Knieaua nur wiel ich die letzten Tage beim laufen meine Bandage nicht um hatte Auch von mir Happy Purzeltag Ingh. *Großes Bergfest und geburtstags Frühstück aufbau* *In Kuschelecke setz und dem Schnee beim fallen zu guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. @Eratum: Ich denke mal eher er meinte das hier: Happy Birthday ingh. Bearbeitet 13. Februar 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ach, von mir auch alles Gute zum Purzeltach ingh @crash jep genau das ZuckerMonster meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habs dann mal hier in meinen öffentlichen Bilderordner gelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dnek dran Crash ich will die nächste Woche auch haben... Mein Pur Konzert wurde verschoben. Frontsänger Hartmut Engler ist erkrankt *mega heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Moin, mein nächstes konzert wird wohl mal wieder Paganfest in M sein 09.03. wenn einer mit mir hingehen mag. Ansonsten bin ich immer noch alleinschläfer, weil meine frau weiterhin auf der couch schläft. Sonst hab ich nix neues zu berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @Sisy: Wollte dich grad fragen, wo du zum Konzert gehen wolltest für PUR, da die Konzerte in Halle/ Westfalen, Dortmund und Bremen verschoben werden. Ich denke mal du wolltest nach Dortmund, oder? Mal hoffen, dass ich am 20sten dran denke. Bin ja schon alt... ugt, nicht ganz so alt wie Enno und ingh, aber viel fehlt da auch nicht hin... Wir sind heute abend auf dem Gregorians Konzert in der O2 Arena (HH). Und irgendwann im Mai dann noch ein Matthias Reim Konzert in einer Lokation an der Reeperbahn. Ansonsten ist bisher nur Wacken geplant. Bin ja mal gespannt, ob wir dann unter 100km oder doch eher ca. 750km Anreiseweg haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ausser WGT liegt dies' Jahr noch nicht sooo viel an. Vlt gibt's nächten Monat noch ne Runde Mutabor, aber da müssen wir schauen wie das mit dem Umzug von nem Kumpel einhergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Ansonsten bin ich immer noch alleinschläfer, weil meine frau weiterhin auf der couch schläft. Sonst hab ich nix neues zu berichten. Stress oder Krank? @Konzerte Nix geplant bei mir. Reizt mich irgendwie auch nicht. Oder doch, Tomorrowland würd mich mal reizen. Aber geht sich von der Zeit dieses Jahr her nicht aus. Bearbeitet 13. Februar 2013 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja Crash mein Konzi wäre das am 16.02 in den Dortmunder Westfalenhallen gewesen. *mega heul* ich freu mich da seit Oktober drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Naja...aber so lang es nachgeholt wird, ist doch alles im Lot oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @Enno: Kannst ja mal nach Las Vegas zum Cirque de Soleil oder so fliegen, wenn dich Konzerte nciht reizen. Oder alternativ bis LA segeln und von da dann nen Cabrio mieten und nach Las Vegas düsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge