dgr243 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 moorgen.. Andrea mach doch einen auf 70s und bau ne Minipli (oder wie man das schreibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Guten Morgen, ich befürworte stets ein etwas längeres Haupthaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Moin. Mir is egal, was für ein wochentag mein schlüpftag is, ich hab immer nen tag frei danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Mach ich auch meistens Gestern war auch wieder geil. Mal wieder mit den Jungs (ehem. Mitbewohner) zum Doppelkopf getroffen und alle fingen recht fix an sich darüber zu amüsieren, dass ich der einzig nichtkranke in der Runde war... *Schnief* war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Konnte ich nicht weil ich noch in der Probezeit bin. Außerdem was bringt es mir wenn ich frei habe aber alle anderen am tag danach ardingsen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dark meint, nach seinem Schlüpftag ist immer ein Feiertag. Da haben natürlich alle frei. Er meinte nicht: "Nimm Dir den Tag danach frei." @dgr Minipli? Mhm...genau. :-P Nein, es wird wohl weiter lang bleiben. Meine Freundin hat schon die kurzen Haare. Da muss ich nicht nachziehen. *g* Aber mal schauen was man so am Schnitt machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Moinmoin zusammen. (Nein, ich bin nicht erst jetzt hier angekommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ahja... is heute irgendwie zu hoch für mich @ carw. @Crashi: Was los stressig nu so kurz vor Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @Crashi: Du hast bloß so lange gebraucht, um diesen Beitrag zu posten? Edit: @Sisi: Wenn du z.B. am 30. April geschlüpft bist, käme nach dir der 01. Mai - da ist doch immer frei. Unabhängig vom Wochentag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nö, nicht stressig, aber hatte halt noch andere Dinge zu erledigen. Beitrag war schon lange fertig, dann spackte mein Browser rum und dann habe ich total vergessen gehabt was zu schreiben / abzuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Achso, so is das gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Es wird Mittag, LilSista taut langsam auf und wird wacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja genau der Gefrierschock vom zur Ardings laufen lässt langsam nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Gefrierschock bekomme ich auch immer, wenn ich zurzeit raus gehe, mal frische Luft zu schnappen. Die Luft in den Büros hier kann man total vergessen. Kein Sauerstoff drin, dafür jede MEnge Staub und ansonsten einfach nur megatrockene Heizungsluft. Kaum kommt man ins Büro, würde man sich am liebsten hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Und da der Onkel am 30.04. geburtstag hat, is am tag danach immer frei. Richtig erkannt Ulfi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hier im Brüo gehts mit der Luft. Da wir Fenster haben die man aufmachen kann und da wir hier ein 2er Büro haben kann man das dann ganz gut klären mit den Fensteröffnungszeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das blöde ist, ich hab immer nur dann frei an meinem Geburtstag wenn Himmelfahrt darauf fällt. Das ist aber nicht immer der Fall. Meistens, wenn mein Geburtstag auf einen Donnerstag fällt (da Himmelfahrt immer an einem Donnerstag ist). Letztes Jahr war der Donnerstag aber leider nicht Himmelfahrt. *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich habe fast immer an dem Tag nach meinem Geburtstag frei, weil ich mir den Tag einfach Urdings nehme. Früher fiel er oftmals auch in die Sommerferien. Ich glaube es gab nicht viele Geburtstage, in denen ich zur Schule musste. So, ich sage einfach schon mal schönen FA euch allen, auch wenn ich noch da bin. Warte aber auf einen Anruf, dass ich los kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Guten Morgen TGIF !!! Gott sei dank. Noch so eine Nacht und ich brauche Streichhölzer. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Morgen! Der Friseur hat mal ein wenig rumgeschnibbelt. Lang isses noch, aber ein Zopf wird schon schwierig. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Das hab ich letztes Jahr im August auch gesagt. Lang isset noch aber der Zopf hält nciht mehr. Alles immer nach 5 Minuten rausgerutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da rutscht einiges raus. Aber das ist auch okay so. Offen ist ja auch schön und sollte es mir nicht passen: Ich hab gehört, sowas wächst im Zweifel wieder nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Moin, das haare nachwachsen findet meine frau auch immer schlimm, da muss sie so oft zum friseur. Bei mir kann er froh sein, wenn er/sie mich einmal im jahr sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Moinmoin zusammen. Heute noch, nach der Ardings ein "Vorstellungsgespräch" bei einer Firma hier um die Ecke und dann morgen noch ein BCM-Test (Test Backup-Rechenzentrum) und dann auch ENDLICH WE. Die Wochen ziehen sich momentan mal wieder wie Kaugummi. Friseur müsste ich auch mal wieder hin - oder meine Freundin schneidet mir einfach selber die Haare - dann aber mit einer schärferen Schere wie letztes mal... man kann nicht sinnvoll schneiden, wenn die Schere so stumpf ist, dass die Haare dauernd zwischen den Scherenblättern wieder raus rutschen anstatt dass sie durchgeschnitten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge