Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das hört hier gar nicht mehr auf zu schneien... @Enno Kein Neid. Meine Ansprüche sind halt anders als Deine. Ich bin schon ziemlich zufrieden mit dem was ich habe und nehme in Kauf dafür, dass ein größerer Urlaub oder ein PS-starkes Auto dafür einfach nicht drin ist. Aber ich würde da auch nicht tauschen wollen. Hauptsache Du bist glücklich mit Deinen Sachen und ich mit meinen. Ich wollte Dich nur piesacken. EDIT: Na auf die Reisen bin ich schon so ein bisschen neidisch. Aber...nur so ein bisschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich muss heute Mittag durch diesen Schneesturm von Wuppertal nach Bottrop kommen. Ab in die Skihalle. Irgendwie Ironie: Nun könnte man sogar hier Skifahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @carwyn dann is ja gut wenn wenigsten so ein bischen Neid da ist. Sonst würde sich das leben ja garnicht lohnen. vorallem die ganzen Ausgaben wären ja alle unnütz *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @Enno Männer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich muss heute Mittag durch diesen Schneesturm von Wuppertal nach Bottrop kommen. Ab in die Skihalle. Dieses 600m Piste Ding? Das tust du dir freiwillig an? Da würde ich leiber richtig Ski fahren gehen, in die Berge, bei frischer Luft, nicht so einer Dudelmusik im Lift... Nene, einmal und nie wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @Enno Männer! Und stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was hast Du denn damals erwartet? 1km Abfahrt? Das ist 'ne Halle. Kein Berg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Dieses 600m Piste Ding? Das tust du dir freiwillig an? Da würde ich leiber richtig Ski fahren gehen, in die Berge, bei frischer Luft, nicht so einer Dudelmusik im Lift... Nene, einmal und nie wieder! Naja, es ist unsere Azubiweihnachtsfeier. Sonst bringt mich auch nichts in eine Skihalle. (Aber wir werden ja eh nicht ankommen:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich warte immer noch auf den schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was hast Du denn damals erwartet? 1km Abfahrt? Das ist 'ne Halle. Kein Berg. Erwartet habe ich nichts, dementsprechend wurden auch alle meine Erwartungen erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Na dann passte es doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 t-1h :beagolisc Boah was freue ich mich dieses mal aufs WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Guten Morgen Na alle gut durchgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Morgen! Gut durchgekommen? Klar. Hier ist ja der Großteil leider schon wieder weg getaut. Schon jetzt mein Satz des Tages, heute morgen in der S-Bahn gehört: "Zu Weihnachten bekomme ich Facebook." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin zusammen. Also Schnee kann ich was abgeben. Bei uns schneit es seit gestern nachmittag quasi durchgehend. Heut morgen in der Innenstadt ca. 10cm Schnee aufm Auto gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin, bei uns schneit es auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 morgen .... Wie ich es liebe .. Rechner um 07:50 angeknippst und bis Outlook und Co. hier gestartet sind und man endlich mehr tun kann als der Snaduhr zusehen ist es 08:30 .. Das nenn ich mal produktiv .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So der Schnee verschwindet langsam, es regnet jetzt noch und lässt auch restlichen Schnee wegschmelzen Bin aber immer noch schlecht gelaunt, hatten am Donnerstag Weihnachtsfeier und davor noch ein kleines Release. Ich hatte vorher schon gesagt das ich an dem Tag kein Release machen möchte, wenn irgendwas dazwischen kommt, zieht sich das ganz schnell. Ja und so ist es dann auch gekommen, bin um 20:30 aus der Firma raus wo das Buffet um 19 Uhr eröffnet wurde. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust dann noch zur Feier zu gehen, aber ist ja eine freiwillige Pflichtveranstaltung. Als ich dann gegen 21 Uhr endlich da war, gab es noch vertrocknete Reste auf dem Buffet und ich bin ne Stunde rumgesessen und dann heim. Am Freitag war ich dann entsprechend genervt, hatte gehofft der ärger verfliegt über das Wochenende, naja leider nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hmm, kenn ich. Na ja, letzte woche vorm urlaub. Ich mach mir jetzt keinen stress mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moinmoin zusammen. Gestern auf den Landstraßen um Lemgo rum wars doch noch sehr zu, aber ab Autobahn war mehr oder weniger alles frei - zumindest in nördliche Richtung. Das andere Pärchen ist gen FFM gefahren und hatte fast durchgehend Schneefall bis zu Hause. Bei uns ist aber auch eigentlich nur noch Schneematsch da. Nur die Wiesen sind teils noch weiß. Lange wird sich der Schnee dort aber auch nicht mehr halten. Habe am We endlich mal eine Husky-Mütze gefunden (Mütze mit Ohrenklappen als Husky ausgeformt). Sieht ganz ok aus, aber wie ich eben gesehen habe, gibt es die ja auch noch mit viel naturgetreueren Huskyköpfen und nicht nur aus Schafswolle... naja, vielleicht bekomme ich so etwas ja dann zu Weihnachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin zusammen, Schnee gibt's hier nicht, nur noch Regen... Schon jetzt mein Satz des Tages, heute morgen in der S-Bahn gehört: "Zu Weihnachten bekomme ich Facebook." Waren das Kinder/Teenies? Kann ja sein, dass die Eltern sich bis jetzt geweigert haben das zu erlauben.... Ansonsten ist das echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja, waren es. Ich denke auch, dass es sowas ist. Unsere dürfen ja auch noch nicht facebook und Co. benutzen. Aber ich glaube wir würden das nicht zu Weihnachten schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 [...]Waren das Kinder/Teenies? Kann ja sein, dass die Eltern sich bis jetzt geweigert haben das zu erlauben[...]Du glaubst doch nciht ernsthaft, dass sich Kinder, die bei anderen Kindern online gehen können, so etwas verbieten lassen würden... Wie oft sie es dann nutzen können, ist ja noch eine andere Sache. Vielleicht war damit aber auch einfach nur gemeint, dass die Eltern demjenigen den Zugang zum Internet gewähren und somit Facebook dann von zu Hause aus erreichbar wird. (eigener PC, Smartphone, Freischaltung auf dem Router/Kinderschutz, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nein, nein. Sie bekommt zu Weihnachten Facebook auf ihr iPad, sagte sie. Mal ganz abgesehen davon warum man in dem Alter schon ein iPad hat, sagte sie explizit, dass sie es dafür bekäme. Schien also eine elterliche "Freischaltung" gewesen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich würde mir Facebook auch schenken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge