Ganymed Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Woah, das kommt ja wie gerufen: Wilde Bergstämme in deutsch-italienischem Grenzgebiet entdeckt Brüller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Legolaslu werde ich genannt, ich komme aus dem Aueland. Ich bring Probleme, Lösungen und Wissen, um nichts in der Welt möcht ich das missen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ganymed werd ich genannt, hab mich mal hier hin verrannt. Nun bin ich hier ich arme Sau, und dank dem Laden hier auch noch Ehefrau. Drum nimm dich in acht vorm Jupitermond, vor der Lästerschwester bleibt keiner verschont! () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Legolas kommt so sehr aus dem Auenland, wie Franz Beckenbauer aus Sachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 SUUPER xD Ich werde mich Hüten ... wär doch auch mal ne Thread-Idee oder??? wo jeder was mehr oder weniger Sinnvolles Zusammenreimt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 @Carwy: Ich weiß aber ich bin ja nich legolas xD und komme daher auch nicht aus Düsterwald (würde ich zwar gern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 @Carwyn: Ausserdem Bin Ich umgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 München ist das Auenland? Arme Hobbits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 München ist das Auenland? Arme Hobbits. Sag' ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nicht direkt München würd ich behaupten.... sondern eher weiter westlich?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nicht sooo weit obwohl Frankreich auch sehr schön ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Nene, von Muc aus gesehen befinden sich die Abendrotberge da wo ich wohne = Schäbische Alb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 also ich wohne vier stunden (mit kutsche(1ps)) westlich von muc im auenland c.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ...obwohl Frankreich auch sehr schön ist aber nur ohne franzosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 definiere mal die Kutsch geschwindigkeit. Diese hat sich von 1700 von ca. 2-3Km/h bis ca. 1850 auf etwa 8-10Km/h erhöht. Also wann soll denn Deine Kutsche gefahren sein? P.S. Bye bye und bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
legolaslu Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 sie fuhr im herr der ringe zeitalter ps: Bis morgen schönen feierabend pps: ppfffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Noch mehr Leute aus dem kapitalistischen Ausland. Hallo Klassenfeind Wer Anflüge von humoristischen Äusserungen findet, darf sie behalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Guten Morgen, Herzlich Willkommen Logolaslu. Ne toll jetzt ist meine andere Kollegin die mich einarbeiten soll auch noch krank. Was soll ich nun den ganzen Tag machen? *Großes Willkommensfrühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Moin zusammen *Buffet plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Tach allerseits! Gnarf...der Tag hat schonmal gut angefangen: Irgendein Affe war die Nacht wohl der Meinung, dass ich kein Licht mehr am Fahrrad brauche. Dann komm ich raus und knapp ne Minute nachdem ich auf meinen Drahtesel gestiegen bin öffnen sich die Himmelsschleusen. Äusserst beklemmend bei Regen und Dunkelheit ohne Licht zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Moinmoin zusammen. *übers Buffet herfall und sich dann auch in die Kuschelecke leg* Gestern schon vor 22 Uhr schlafen gegangen. Dafür war ich dann dreimal nachts wach und bin heute morgen genauso geschlaucht wie nach 2 Stunden später schlafen gehen. @Era: So was lässt man doch auch nciht am Rad dran (ich denke mal du meinst die Akku-Leuchten, oder?). Vor allem nicht, wenn man bereits Erfahrungen damit hat, dass einem das komplette rad geklaut wurde vor kurzem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Normalerweise mach' ich die auch ab (weiß schon warum), nur diesmal hab' ich's halt veraspelt...Ich hätte dennoch Lust dass mit der entsprechenden Person auszurambolen - ich beginne, mit Stahlkappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 mooorgen zusammen.. Vizefreitag *chackka* Ich bin der neue und komme aus dem Freistaat Bayern Visum?? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge