dgr243 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 morgn TGIF Wochenende ist nah. AUFWACHEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @era brauchst nicht zum doc. Da hilft auch sowas: Strawberry Company EXTREME Soft Bondage-Fesselset schwarz/8-teilig; für Betten mit & ohne Pfosten geeignet: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege ACHTUNG: NSFW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bei der Beschreibung hät' ich da jetzt bestimmt auch drauf geklickt (sowas bekommt man doch meist bei Eis.de [NSFW] günstiger *pfeif*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Gliedmaßen durch's ganze Bett werfen Texas Chainsaw massacar oder lebra?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Tach zusammen, hier ist gut was los die Tage, freue mich schon total aufs Wochenende. Heute Abend haben wir noch Team-Abend und gehen Billard und Dart spielen. Fetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Nur noch ne halbe Stunde dann ist Wochenende Und nur noch 2 Monate und dann bin ich Ardingslos......yeah Dafür kann ich mich nicht beklagen, dass hier keine Ardings da ist......mehr zu tun, als sonst. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 So langsam habe ich heute keinen Bock mehr zu ardingsen. Wird Zeit, dass ich ins WE flüchten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Moinen... Ohjeh, wenn die Woche schon so startet: ca. 10 mal aufgewacht die Nacht, k.A. warum, dann von 2 unterschiedlichen Handschuhpaaren jeweils den linken mitgenommen, gestern verrissen mir Frühstück vorzubereiten... Mal schauen wie's weiter geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Morg....:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Morgähn...... Mistiges Handy oder Netz?!? Seit 2 Tagen hat mein Handy nur noch Sporadisch Netz und ist dadurch schon immer nach max. 1 Tag wieder leer. Wobei ich nu noch nich weis obs am Handy liegt das das kaputt is oder am Netz das das tatsächlich ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Moin Moin, ich kann mich diesmal über meinen schlaf nciht beklagen obwohl wie Vollmond haben. Kann aber auch an meinem gestrigen tag liegen. *Singend und tanzend durch die Soap Hypf* Ansonsten war das WE fast wie immer. Samstag war wieder großer Haushaltstag. Abend dann schön Dschungel geguckt. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *Weiter fröhlich durch die Soap hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Yeah Dschungel war cool. Vorallem wie Olivia die Gesichtszüge eingefroren sind als sie "nur" zweite wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wurde Freitag genötigt exzessiv Rumcola zu konsumieren...Die Auswirkungen zogen sich bis gestern morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 mooorgen... wieso issen das we scho wieder vorbei? das hatte doch grad erst begonnen .oO Unglaublich wie die Zeit da immer vergeht.. Und wieso ist schon fast Februar? Und wieso liegt hier eigentlich Stroh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und wieso hast du ne Maske auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 *widersteht der Versuchung den Dialog weiter zu schreiben* +10 Widerstandskraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Na dann..... ....guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 aber schön, dass hier jeder den dialog (genauer: die zwei monologe die nichts direkt miteinander zu tun haben) kennt.. in der raucherecke haben mich die vertriebler blöd angeguckt grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Guten Morgen :schlaf: Bin ich im Eimer. Dabei hab ich eigentlich lang genug geschlummert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ich nix verstehen... morgen zusammen edit: aha, kannte ich noch nicht....muss ich aber auch nicht Bearbeitet 28. Januar 2013 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ihr habts geschafft.. 100 Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ihr habts geschafft.. 100 Seiten Nö 43 .. Arbeitet ja nich jeder mit der Forums Default Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Da hast du mich erwischt! Ok ich gebe mich geschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Uah wo kommt meine überschüssige energie her? ich fühl mich grad wie Hämmi das Eichhörnchen aus ab durch die Hecke. Ich bin auch noch so happy und fröhlich. Was is nur mit mir los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge