Carwyn Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Morgen! ...und wieder stand ein Muffin auf meinem Schreibtisch, als ich ins Büro kam. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @Carwin: hast du ne/n heimlichen Verehrer/in ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @carwyn Bestechungsversuche? Oder hat einer der User was verbrochen und will dich gnädig stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Nein, nur eine liebe Kollegin. Einziger Haken. Sie probiert aus und ich bin quasi Vorkosterin. Aber sie machte das von Anhieb echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Einziger Haken. Sie probiert aus und ich bin quasi Vorkosterin. Kann man auch anders sehen. Sie probiert aus und du bist die Verwerterin an die man alles verfüttern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Seelischer Mülleimer, Essensresteverwerter...ich habe viele Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Guten Morgen zusammen! Komm ich doch endlich mal dazu hier vorbei zu schauen Umstellungen sind was schönes '-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin liebe soapies Wohnungssuche nervt...auf Möbel schleppen und renovieren hab ich auch überhaupt keine Lust. Aber watt mutt, datt mutt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wo willst hinziehen? Doch nicht ganz nach Asien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) @grueni: So ernst mittlerweile, dass ans zusammenziehen gedacht wird, oder (noch) für dich alleine? Wer hätte das gedacht... der grueni wird solide... :bimei Bearbeitet 1. Februar 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Solide wird er nie. Nur vielleicht seßhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Vielleicht hat besagte Person ja auch einfach seinen Kühlschrank mitgenommen. Und nu muss er dem Biervorrat hinterherziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Oder er hat ne Wohnung in einer Brauerei bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Tja, so langsam werd ich alt. Ich werd seßhaft und sogar ein bißchen solide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Geht mir aber auch nicht anders. Wobei das mit dem seßhaft werden ja bei mir immer so eine Sache ist. Ich reise ja eher meinen Projekten hinterher... P.S.: War schon mal jemand zum ardingsen in Zürich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Moin, irgentwer ht mit mein stuhl auf arbeit geklaut. Nun muss ich mir mal wieder einen besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Einen Wunderschönen guten Morgen *träller* ja ich hab schon wieder so viel Energie und freude in mir. Ich glaub ich bin momentan unerträglich für mein Umfeld. Hattet ihr auch ein so schönes WE? Samstag neue Frisur bekommen und gewstern schwärm.. dazu werd ich schweigen und genießen... *Wir hassen Montage Frühstück aufbau* *Mit Mp3 Player in Kuschelecke hock und mein momentanes Lieblingslied höt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Moin zusammen. Boah bin ich froh auf Arbeit zusein. Arbeitsrecht / Arbeitsverträge is doch ein "etwas" trockenes Thema für nen ganzen Samstag Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Moinmoin zusammen. @Sisy: Du hast also die rosarote Brille wiedergefunden? @Enno: Ja ist es. Hatte ich damals eine Schulung von der RWTH Aachen aus in meiner Ausbildung.. Fast genauso ätzend wie Verträge durchlesen und "Schlupflöcher" finden, (bzw schauen, dass man die Verträge einhält, aber dennoch ein möglichst schnell von da wegkommen). Das habe ich vor ca. 2 Jahren schon durch. Gesellschaftervertrag, Projektuntervertrag, Allgemeiner Vertrag, Kundenschutzoption, ... Oder Abrechung für den Monat machen... wobei mir Abrechnung machen eigentlich gar nichts ausmacht. Da ko*zt meine Freundin dann eher, weil sie immer meint, sie müsse mir dabei helfen. Dabei bin ich ohne ihre Hilfe damit sogar schneller durch... Wird die Woche mal wieder fällig für den Januar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 tach zusamm.. so kurze woche .. morgen is schon mittwoch und vizefreitag, übermorgen freitag, dann ein sonntag und dann ein samstag.. Na gut dafür muss ich auch quer durch die Weltgeschichte eiern um der Beerdigung meiner Oma beizuwohnen.. Irgendwas is ja immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @Crashi: jaaaaaaa aber sowas von rosa. Obwohl ich ja die Farbe an sich nicht mag. Aber selbst das ist mir grade sowas von egal. *Musik hör und mitträller* Pur - In dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 *Musik hör und mitträller* Varg - Invictus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @dgr: Ist ja nicht unbedingt der angenehmste Grund, um durch die Weltgeschichte zu reisen. Wird bei mir denke ich aber auch bald wegen meines Opas irgendwann anstehen. Wobei... er hat sich zurzeit wieder ganz gut gefangen (von Lungenentzündung und Darmvirus 1-2 Wochen später). So "stur" und unverwüstlich wie der ist, fängt der sich vielleicht doch wieder um wird noch 100 Jahre alt (92 wird er im Mai), wo ich natürlich nichts gegen hätte. Zu meinem Opa habe ich einfach eine besondere Beziehung, auch wenn wir nicht viel miteinander reden. Wir verstehen uns quasi blind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @dgr: Das kenn ich. Bin letztes Jahr von Göteborg nach berlin geflogen und hab mich dann da von meiner Frau abholen lassen, die aus cb gekommen war, damit wir zur beerdigung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge