Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So - heute mal ein kurzer Tag. Muss eh aufpassen, dass ich nicht noch zu viele Überstunden habe diesen und kommenden Monat, die dann nachher nicht bezahlt werden... Wünsche euch einen schönen Abend. *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 *kurz hereinschnei* Einen verspäteten Valentinstagsgruß an alle :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 MoinMoin zusammen Ich bin furchtbar gut gelaunt heut morgen *rumhypf* Unfair ist allerdings, wenn man sich gerade auf den Weg zu Arbeit macht und ein Pärchen aus dem Haus gerade wieder von Party wieder nach Hause kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin zusammen. GANZ GROSSES KINO! Da will man in Urlaub fliegen und was bekommt der kleine Enno? Husten, Hals und Kopfweh. *in Kuschelecke leg und versuch auszukurieren* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moinsen TGIF !!! Ich hab auch unverschämt gute Laune. *Mit Era durch die Soap hypf* Manchmal kann das Leben richtig schön sein. *Großen TGIF-Brunch aufbau* *Weiter durch die Soap hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 *RUHE* Mensch nicht mal schlafen lassen könne diese verdammt gut gelaunten einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Enno es ist Freitag sei ein bisschen fröhlich. Das Wochenende steht vor der Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moinmoin zusammen. @Enno: Fliegst du denn trotzdem? Das Klima da sollte ja definitiv besser gegen Erkältung sein als die Kälte hier. Dazu noch das Jod und Salz vom Meer... nur halt der lange Flug ist dann extrem ätzend, wenn man Husten/Schnupfen hat wegen Druckausgleich und somit Ohrenschmerzen... @Sisy: Wird aber auch höchste Zeit, dass Freitag ist, diese Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @crash ja klar flieg ich. Weil, nur eigener Tod entschuldigt. @lil WE wäre ja nu fast kein Grund. Ich hab ab heute mittag 2 Wochen Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin Moin. Ich gesell mich mal zu den gut gelaunten Heute nach FA geht es wieder an die Ostsee für eine kleine Burzeltagsparty mit den Brüdern mit Dart, Skat, Whisky, Bier und Singstar. Man wird das gut! @Sisy: Was'n passiert? Oder einfach nur so? Unfair ist allerdings, wenn man sich gerade auf den Weg zu Arbeit macht und ein Pärchen aus dem Haus gerade wieder von Party wieder nach Hause kommt ^^ Sowas kenne ich, das fühlt sich nicht unbedingt nach "Ich mache überhaupt nichts falsch" an. Ich bin da mal vom Kumpel nach Haus gefahren und in der Bahn hatten alle Leute schon Kaffee und Croissants in der Hand und ich noch mein angefangenes Bier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja klar wurde das zeit. Also ich bin auch mal mit Erkältung in den Urdings geflogen. Die war nach 36 Stunden dann weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Boah wat nen Wetter hier. Aktuell schneits vor meinem Bürofenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 morg... *umfall* doooofe wartungsarbeiten *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Irgendwie freue ich mich ja, dass bald WE ist, aber andererseits weiß ich auch genau, dass heute abend und eventuell morgen Vormittag noch Wohungsputz angesagt ist. hund haart momentan mal wieder recht viel und dementsprechend hat man ein Wollmäuseparadies, wenn man mal paar Tage nicht saugt. Und irgendwann hat man einfach nur noch überall Haare hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Warum ich gute Laune hab? Ich schweb auf Rosa Wolken. Hier hat es gestern ab spätem Nachmittag auch geschneit. Ich will Frühling oder noch besser Sommer. 364 Tage Sommer Sonne Sonnenschein nur Heiligabend darf es mal schneien und kalt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Moin, ich bin auch froh das freitag is, die woche hat ganz schön geschlaucht. We wird aber auch stressig, morgen nach Jena und sonntag wieder zurück. Fahren aber mit zug, da sich meine frau nicht anschnallen kann. Schnee ist super, gibt dann gut wasser im frühjahr und im sommer für mich zum kajakfahren. Leider können wir ihn momentan nicht anders nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sowas kenne ich, das fühlt sich nicht unbedingt nach "Ich mache überhaupt nichts falsch" an. Ich bin da mal vom Kumpel nach Haus gefahren und in der Bahn hatten alle Leute schon Kaffee und Croissants in der Hand und ich noch mein angefangenes Bier...Ich gehör' dann eher zu der Fraktion, die sich mit dem Kaffee in der Hand über den "Heimkehrer" freuen und sich denken "Das waren noch Zeiten. Irgendwie fehlt's mir..." ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Oh man, ich hab auch gerade gute laune. Hör gerade Diablo Swing Orchestra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mahlzeit, irgendwie null Bock auf Ardings heute.... Morgen geht's dann los mit Terrassenplatten suche. Ich werde sooo froh sein, wenn wir endlich kein Kies und Sand mehr vor der Tür haben. Das ist echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So FA auf in den Urdings. Machts jut die nächsten 2 Wochen. Und wir lesen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Viel Spass Enno. Und mach mal ein paar Bilder, damit wir neidisch guggn können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Have Fun Enno. Hilfe was für ein tag. Dafür das TGIF ist, ist hier verdamt viel los. Komme kaum zum durchatmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So ihr Lieben, ich entfliehe jetzt dieser Anstalt in WE. Allen ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Werde auch noch so ca. 20 Minütchen hier bleiben und mich dann mal langsam auf die Socken machen. Ich wünsche euch dann schon mal ein schönes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Tach allerseits...Wünsch ein angenehmes WE gehabt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge