LiLSista1988 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moinsen, so WE war gut nur zu kurz. Man war ich Samstag stramm. Bin echt nix gutes mehr gewohnt. Hab dafür aber gestern gut was gemacht. Erst Spaziergang mit Fotosession im Landschaftspark Duisburg Nord. Dann den üblichen Wochenputz und Abends noch 2 Stunden Schwimmen in der Therme. Trotzdem konnte ich als ich dann im Bett lag nicht schafen. dafür bin ich jetzt Hundemüde. Außerdem noch nen neuen Insider produziert. Jemandem auf den keks gehen heißt jetzt keksen. Ist viel kürzer und genauso gut... wenn nich sogar noch besser. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moinmoin zusammen. Wird Zeit für WE. Mensch habe ich die letzte NAcht bescheiden geschlafen. Bis 3 Uhr gings, aber dann hatte ich Sodbrennen und die Tabletten dagegen haben Ewigkeiten zum wirken gebracuht. Irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr bin ich dann wieder eingeschlafen. Und um 6:30 Uhr ging der Wecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 mooorgen.. Fahrstuhldialog heute morgen .. absolut königlich :bimei Fahrstuhlmechaniker 1: Und wie wars Wochenende? Fahrstuhlmechaniker 2: Boah, ey alter hör mir uff FM1: Wat los? FM2: Sch** Weight Watcher Kram FM1: Wat? Wieso? FM2: Ja, nee nich ich, meine Alte FM1: Sach ich ja imemr wieder: Wer guckt sonn *******? FM2: Nee das nich Fernsehen, das essen? FM1: Achso.. Ja Essen is gut Da musste ich leider aussteigen.. War auch besser so ich konnte kaum mehr an mich halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moin. Is die woche entlich rum? We, in Jena gewesen und wenn frau auf grund von schmerzen neben einem nicht schlafen kann, is das nicht erholsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Guten Morgen, ich fühl mich auch noch etwas gerädert vom Wochenende. Die Party mit meinen Brüdern war wieder super, haben gut was wech gehauen Und wieder neue Singstar Highscores aufgestellt. Gestern Abend allerdings ein uncooles Erlebnis: Nachbarskind schreit unaufhörlich und aus voller Kehle - und das um halb 1. Kaum abzuschätzen, ob es was Ernstes ist oder nicht. Wenn man sich vorstellt, was da so passieren kann... Also was bleibt einem übrig: Polizei angerufen. Inzwischen polterte es auch schon von allen Seiten durch die Wände (wir waren also offensichtlich nicht die einzigen, die das gehört haben). Antwort vom Beamten: Da war vor einer Stunde schon mal eine Streife und deren Kind hat wohl massiv ADHS Da bin ich ja gespannt, wie das weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Lego startet neue Serie "Gescheiterte deutsche Großprojekte" Beim Aufbau stellt sich allerdings schnell heraus, dass die sonst bei Lego sehr übersichtlich gehaltenen Baupläne völlig unbrauchbar sind. Viele Arbeitsschritte sind vollkommen undurchführbar, immer wieder muss von vorne begonnen werden und nicht zuletzt fehlen wichtige Bauteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Sehr geil *schnüffel* Riecht ihr das? Riecht nach Feierabend *winks und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hmmm... Era scheints an der Nase zu haben. Riecht bestimmt die Dönerbude um die Ecke oder so. FA kann noch gar nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nee, ich musste mich auch zweimal vergewissern. Hier riecht es nur nach Ardings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mahlzeit So. Die Tollen Tage sind überstanden, der Fisch begraben, der "neue Jahresring" begossen und der Winter (hoffentlich) ausgetrieben. Soviel mal als kurze Zusammenfassung der meiner letzten zwei Wochen Danke euch allen für die lieben Glückwünsche :e@sy Ntl nochmal extra :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hier riecht es auch immer noch nach Ardgins aber nimmer lange für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Guten Morgen zusammen Wer um 6:00 anfängt, bei dem darf es auch so zeitig nach FA müffeln ^^ Achja: TGIF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Guten Morgen, Era sei bloß leise mit deinem TGIF. Ich glaub sonst werd ich noch zur lyncherin. Ich hab Angst vor morgen. Was meine beste wieder plant. Das kann wieder was geben. *Wir hassen Auch Dienstage Frühstück aufbau* *In schmoll und Brummelecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey, hast Du mit meiner Stieftochter zu tun? Die war heute morgen auch im Schmoll- und Anschweigmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @Carw: ich glaube nicht. Ich bin grad nur gefrustet, unzufrieden und kann mich selbst nicht leiden. Das geht schon seit gestern so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Beim Bäcker: Ein Schokodonut und zwei normale bitte. Brötchen? Neee Häuser .oO Sie wissen aber schon, dass sie hier beim Bäcker sind, oder? Irgendwie verfolgen mich diese Szenen diese Woche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Was bist auch so unfreundlich dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Beim Bäcker: Ein Schokodonut und zwei normale bitte. Brötchen? Neee Häuser .oO Sie wissen aber schon, dass sie hier beim Bäcker sind, oder? Das hätte aber genauso heissen können, dass du zu deinem Schokodonut nocht 2 normale Donuts ohne Schokoglasur haben möchtest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @Kali Sorry mit letztem WE, aber diesmal war ich krank. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Was bist auch so unfreundlich dgr. ICH??? Moooment ich bin nicht derjenige der Wechselgeld auf den Tresen wirft und einen neuen Kunden empfängt ohne ihn anzusehen oder sich wenigstens in dessen Richtung zu wenden Das hätte aber genauso heissen können, dass du zu deinem Schokodonut nocht 2 normale Donuts ohne Schokoglasur haben möchtest... Da es bei dem Bäcker ausschliesslich Schokodonuts gibt(*), ist diese Variante ausgeschlossen. (*)Zumindest heute.. Ab und an gibts auch mal *trommel* Schokodonut mit Nutellafüllung :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann benenn' die Dinger beim nächsten mal einfach beim Namen: "Zwee Schribbn biddee!" und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Moinmoin zusammen. Doofer Tag, der direkt mal mit Stress mit Freundin anfing. Jetzt habe ich Magenschmerzen und heute Nachmittag habe ich noch ein Telefoninterview für ein neues Projekt, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das eigentlich zutraue. Ganz andere Dimension als bisher und dazu noch anderer Bereich (Technische Teilprojektleitung)... So ganz weiß ich einfach nicht, was da von mir erwartet würde. (Nur sammeln von Informationen, die andere zusammenstellen, oder aber auf die Hardware schauen und die Information selber zusammenstellen? ...) Ich bin ja mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge