Ntl Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, Sista :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke ihr seit so lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sind wir? Dann haben wir wieder alles falsch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @lil: Alles Gute! :e@sy @Carwyn: Du bist nicht lieb. Du bist nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Guten Morgen ... und eins .. und zwei *anstimmt* Haappy Birrthdaay to yoouu *mit Kugelschreiber trommel* :hawk :valen Lass dich reich beschenken, bleib gesund und mach ja früh FA heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @Carwyn: Du bist nicht lieb. Du bist nett! Nett ist die kleine Schwester von sch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Früh FA? Lol. Geplant ist 16 Uhr also ne Halbe stunde eher als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 *krächts und in Quarantänezone leg* Einmal Tee bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 *reicht Maniska einen Pfefferminztee* Hier, bitte! *süffisant lächelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Einmal Tee ohne Gift bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 *Fencheltee reicht* Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 *Maniska ein zart gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße && eine lauwarme Cervisia hinstell* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hmm, drück ich noch mal die schulbank bzw. virtuelle schulbank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 *Maniska ein zart gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße && eine lauwarme Cervisia hinstell* :e@sy *schmatz* Wenn ich danach SOFORT ins Bett darf (NEIN dgr, du kommst nicht mit!!!) würde ich das sogar testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @Hexagon Schleimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @Hexagon Schleimer! Was? Wieso? Probier das Zeug erstmal! Ich hab das mal kosten dürfen in England, das Wildschwein war ja schon grenzwertig... Aber dieses p*sswarme Zeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wochenende hat Muddi auch wieder ne anständige Wildschwein-Keule für ihre Söhne zubereitet. Ich muss gestehen: Ein hervorragendes Gericht und dazu kann einfach niemand geiler kochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @Hexagon Warmes Bier mit Honig geht sogar halbwegs und danach schläfst Du wie nach drei Tagen Schlafentzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Du bist eklig. Warmes Bier ansich ist schon ekelhaft. Und dann auch noch mit Honig? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Von "nett" zu "eklig" an nicht einmal einem Tag. Ich bin gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Man kann aber nett und dennoch eklig gleichzeitig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 *Ulfmann ein körperwarmes Biechen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 So, ich wünsche dann mal einen schönen FA. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Guten Morgen, so Schlüpftag vorbei. Großes Geschenke auspacken und die Party folgen Samstag. Man ist das Blöd mitten in der Woche Geburtstag zu haben. *Großes Morgen ist endlich TGIF Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und noch etwas :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Morgen! Heute Friseur. Ob ich mal wieder ne ganz andere Frisur ausprobieren sollte? Und wenn ja, was für eine? Diese Entscheidungen immer...hach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge