Crash2001 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 t-45 Minuten.... bald habe ich den Ardingsteil des Freitags hinter mich gebracht. :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So wieder aus Holiday zurück. Braun gebrannt wie die einheimischen dort unten. Und völlig tiefen entspannt. Mal sehn wieviele Mails mich morgen auf Ardings erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Morgen, oah, werde ich bei Frau Reiche inzwischen aggressiv. Ich sollte nicht mehr Diskussionsrunden gucken, wo sie dabei sitzt. *schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 GuMo, Bei neuer Abreit ist selbst ein Montag ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Guten Morgen, da ich letzte Woche am Mittwoch erkrankt bin, bin ich nu wieder zurück. Sogar mit Stimme. Man is das fies wenn man 3 Tage die Klappe halten muss als Frau. Tja hier muss die Hölle los gewesen sein. Morgen geht dann also mit Cheffe nach Double D Town. Nachher erstmal ducken wie die Planung aussieht. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke hock und der Dinge harre die da kommen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also nach Dresden? Dann viel Spaß. Da möchte ich auch noch irgendwann mal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 einen wunderprächtigen .. wieso is eigentlich scho wieder montag? wer hat das bestellt? liefert den schuldigen sofort aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moinmoin zusammen. WE war mal wieder zu kurz (kurz mal in der Wohnung klar Schiff gemacht und schon ist das WE wieder halb um). Und heute morgen so doofer Nebel. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, sehe ich nur eine weiße Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie nur das WE vorbei? Bei mir ist 14Tage Urdings vorbei. Jep war einfach toll. Und voll der Kulturschock in D-land. Wie schlecht gelaunt hier die Menschen sind fällt erst auf wenn man mal ne weile wo anders war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nebel? wir haben hier strahlend blauen Himmel und Sonnenschein bei 0 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moin. Ich hab mal wieder festgestell, dass Amazon Prime kunde null vorteiole hat. Ich hatte letzte woche dienstag nen buch bestellt, was mittwoch dasein sollte. Bis jetzt hab ich es immer noch nicht. Blöde Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moin zusammen, die Sonne scheint, da hat man glatt viel besser Laune, auch wenn es Montag ist. *Liedchen vor sich hin summ* @Enno: wir wollen Bilder sehen! Und etwas mehr Details bitte? Wo genau wart ihr, was habt ihr gesehen? Du musst das so sehen. Wir werden wahrscheinlich nie im Leben dort hinkommen, also musst du uns alles erzählen (naja, die schmutzigen Sachen will ich nicht wissen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 (naja, die schmutzigen Sachen will ich nicht wissen ) Du nicht, wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Man, es ist Montag ich hab nur 3 Stunden geschlafen und hab gute Laune. Was is mit mir denn nicht in Ordnung. Btw. Ich sollte aufhören Samstags meinen Tag-Nacht Rythmus zu verdrehen und nicht erst Sonntagsmorgens um viertel vor 6 ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 @Enno: wir wollen Bilder sehen! Und etwas mehr Details bitte? Wo genau wart ihr, was habt ihr gesehen? Du musst das so sehen. Wir werden wahrscheinlich nie im Leben dort hinkommen, also musst du uns alles erzählen (naja, die schmutzigen Sachen will ich nicht wissen ) Bilder kommen die Tage mal, wenn ich die weit mehr als 1000 Bilder durchsortiert habe. Details? Wir waren auf den Seychellen im Gebiet der Inner Islands. Dieses Google Maps Gebiet ca. Angelandet auf den 3 Hauptinseln Mahe, Praslin und La Digue und einigen kleineren. Die Natur dort kann man sich im Grunde nicht vorstellen wenn man es nicht selber gesehen hat. Farben total überzogen für nen Mitteleuropäer, und alles um mehrere Nummern grösser gewachsen wie man es sich vorstellt und kennt. Farne und Palmen sind einfach mal 10-15 Meter hoch. Und wir kennen es als Zimmerpflanze und sind froh wenns 1-2 Meter gross wird. Und eben viele Tiere gesehen die man garnicht kennt. Riesenschildkröten sind z.B. was ganz tolle. bis zu nem guten Meter hoch und total zutraulich. und lassen sich gern den Hals kraulen. Beim Schnorcheln kommt man sich vor wie in nem Aquarium. Total viele Fische und bunt. Und riesig. Morgens mussten wir aufpassen beim Schwimmen gehen das man keinem der Fische aufn Kopp springt. Vorallem sowas wie nem Riffhai nicht. Ansonsten, tolles Wetter und eben viel Lanschaft und Tiere zum Staunen und ankucken. Ich denke mehr dann in den Kommentaren zu den Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 So - der Nebel hat sich mittlerweile dann auch mal mehr oder weniger hier verzogen. Soll angeblich nen schöner Tag werden heute. Wolken sind schon mal nicht viele zu sehen bisher - könnte also klappen. @Enno: 14 Tage vergehen immer so schnell... und klar - im Urlaub ist man viel relaxter. Ich hasse nur immer den Rückflug. Da weiß man, der Urlaub ist quasi vorbei, man hat noch paar Stündchen Langeweile im Flugzeug, eventuell nervige andere Fluggäste und dann noch die Fahrerei und Schlepperei vom Flughafen bis nach Hause. Da würde ich am liebsten dann immer direkt da bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 @Enno: 14 Tage vergehen immer so schnell... und klar - im Urlaub ist man viel relaxter. War bei uns ganz krasse, am 2ten Tag wussten wir alle schon nicht mehr welchen Wochentag wir haben. War also entspannung pur. Ich hasse nur immer den Rückflug. Da weiß man, der Urlaub ist quasi vorbei, man hat noch paar Stündchen Langeweile im Flugzeug, eventuell nervige andere Fluggäste und dann noch die Fahrerei und Schlepperei vom Flughafen bis nach Hause. Da würde ich am liebsten dann immer direkt da bleiben. Das war eh der Kulturschock schlechthin. Die Menschen dort unten sind sowas von freundlich und relaxed. Da kamen einem die Crew im Flieger schon total unfreundlich vor. Wobei aufm Hinflug die noch total freundlich rüberkamen. Schon krass wie sich die eigene Sichtweise innerhalb von 14Tagen so drehen kann. Hmm. Schleppen war eigentlich i.o. bei uns. 1mal im Flughafen FRA zum Zug und dann ins Car2Go Auto am Bahnhof. Anschlüsse haben auch ohne Stress geklappt. War also recht entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Naja, wen wunderts, wenn man im Paradies wohnt? :confused: DA wäre ich auch einiges entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Vlt. sieht das Paradies aber auch weniger paradiesisch aus, wenn man da wohnt und arbeitet (bzw. sich um europäische Touris kümmern darf...) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 DAS mag natürlich auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich würde im "Paradies" im Zweifel aber vermissen, im Schnee mit den Hunden raus zu gehen oder einen hübschen Herbst zu begutachten. Dazu dann - wie Eratum sagt - die vielen Touristen...ich glaube jeder Ort hat seine Vor- und Nachteile. Man muss eher schauen, aus welcher Perspektive betrachtet der eigene Wohnort ein "Paradies" ist. Nicht auszuschließen ist selbstverständlich die Tatsache, das man den eigenen Wohnort nicht zum Paradies machen kann. Dann sollte man wirklich an's Fliehen denken. So wie ich bei meiner vorvorletzten Wohnung. DIE war definitiv nicht im Paradies und ich war froh, als ich da weg kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Also Touristen sind auf den Seychellen noch sehr wenige. Das ist also eher kein Problem. Ausserdem herrscht auf den Seychellen fast Vollbeschäftigung. Anscheinen kümmert der Staat sich. Und die die keine Arbeit haben müssen dann halt Strasse fegen oder andere Gemeinnützige Arbeiten verrichten. Und so im Gespräch mit Einheimischen denen ich die abnehme was sie sagen bekommt man schon das Bild das die recht zufriden und Glücklich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Was aber nicht heisst, dass man das hier nicht auch sein/werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hmmm also etwas mehr Wetter wie da und ich wäre zufrieden. Na gut - der Ausblick auf das Meer und den "Bacardi-Strand" fehlt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge