SynonymOfGod Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 guten Tag, gibt es in Windows 7 noch die möglichkeit beim Loginscreen ein Programm zu starten? Also über die Registry habe ich es mal gelöst aber ich habe vergessen wo der eintrag zu finden ist :/ wäre wirklich nett wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 gibt es in Windows 7 noch die möglichkeit beim Loginscreen ein Programm zu starten? meinst Du noch vor dem Anmelden oder beim Anmelden? Und was für ein Programm willst Du starten und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SynonymOfGod Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich meine beim Loginscreen.... also vor dem anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So das es sichtbar ist im Loginscreen? Das würde ggf. hiermit gehen: Windows 7 Passwort zurücksetzen Ansonsten kann man auch Programme als Dienst registrieren, die unabhängig von der Benutzeranmeldung im Hintergrund starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neXii Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 gpedit ausführen Computerkonfig Windowseinstellungen Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.