Detective123 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo, ich überlege mich weiterzubilden und würde dies gerne durch Tobit tun. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Unternehmen Tobit und deren Zertifizierungen. Werden bei den Zertifizierungen Tests abgelegt oder bekommt man diese automatisch mit Teilnahme? Ich bedanke mich für eure Antworten! Zitieren
der.muede.joe Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Weiterbildungen sind immer gut - nimm mit, was du bekommen kannst. An sich gibt Tobit sich Mühe, was die Schulungen betrifft - und auch die Freizeitgestaltung danach. Bei mir gab es keinen Test, jedoch fand ich den vermittelten Lernstoff...naja...zu sprunghaft vermittelt. Aber man kommt dennoch gut mit, was auch mit der Gruppe zusammenhängt, mit der man am Lehrgang teilnimmt. Bei Tobit sollte man die Lehrgänge regelmässig auffrischen. MfG Joe Zitieren
Detective123 Geschrieben 7. November 2012 Autor Geschrieben 7. November 2012 Auch bei der certified professional schulung? Weil auf der Seite steht Zertifizierung möglich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.