turboloader Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Moin, ich bin seit einigen Monaten als IT-Admin tätig und habe bislang bei einen örtlichen Zulieferer bestellt. Er ist preislich zwar etwas teurer aber dafür direkt in der Nähe und kann von Magnetbändern über Hardware, Software, Druckern usw. alles besorgen. Da ich nun jedoch bei der Rückgabe bestellter Ware schlechte Erfahrungen gemacht habe und das eigentlich der Punkt war der mir so wichtig ist, bin ich nun auf der Suche eines anderen Händlers. Ich suche einen Händler möglichst aus dem nördlichen Raum meinet wegen auch weiter Weg wenn das Sortiment und der Preis bzw. auch der Service stimmt. Privat habe ich schon gute Erfahrungen mit Mindfactory gemacht, diese bieten auch die Möglichkeit dort als Gemeinde oder Kommune einzukaufen. Der Preis und das Sortiment sind jedenfalls ziemlich gut. Aber vielleicht kennt ihr ja noch weitere Händler. Der Service bei einem Defekt oder Umtausch sollte auf jeden Fall gut sein. Bearbeitet 6. November 2012 von turboloader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuoFenG Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kennst du mercateo? Ist ne Beschaffungsplattform für Geschäftskunden... => Zulieferer ist nicht immer der gleiche Probleme mit dem Rückversand hatten wir bisher noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mercateo wollt ich auch grad vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.