IT- Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo, ich habe die Aufgabe von einem Lehrer bekommen, eine kleine 15 Minütige Präsentation für das Thema Netzarchitekturen auszuarbeiten. Jedoch habe ich kein Plan was er genau erwartet. Die Aufgabenstellung lautet: "Erkläre den Mitschülern dein Thema. Entwickle Beispiele. Spreche mehrere Sinne an" Weiterhin stehen hinter dem Thema noch die Bereiche "Sprache, Daten, Text, Bild, Übergänge". Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das aufziehen kann und worauf ich achten sollte? Gruß IT- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was hast du bisher dazu gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT- Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nicht viel... nur Schaubilder mit Servern, Telefonen und Arbeitsplatz PCs wo man sieht wie ein Netzwerk aufgebaut ist... und eine PDF Datei wo es um einen "Cube" in einer Netzarchitektur geht... Gruß IT- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FakeLikeYou Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ba.db-nico.de/ba_mannheim...2002/5.../4_netzarchitektur.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT- Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke... das ist schonmal ein Ansatz Gruß IT- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.