mstel Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Und Zwar soll ich für List & Label 10 ( ein Programm zum erstellen von Formularen) eine Tabelle erstellen. Für diese Version von List & Label gibt es die Tabellenfunktion allerdings noch nicht, sondern nur den "Rahmen" von einem Kasten. In diesen Kasten kann ich eine Textbox ziehen. Die Werte werden über einen Designer eingegeben, meine Aufgabe ist das derjenige der das Formular verwendet eingibt "wert1, wert2, " etc. aber die werte müssen in die "Tabellenspalten" eingerückt sein. Ich habe die Tab Abstände per Inch berechnet und es hinbekommen das ich 3 Wörter nebeneinander und untereinander sauber aufschreibe. aber das Problem ist, das wenn das erste wort kürzer ist die beiden hinteren Wörter ebenfalls nach vorn rücken. Ich bräuchte demnach etwas wie einen "Absoluten Tab" allerdings für RTF.. ( Rich Text Format ) Hat jemand eine Idee wie ich die einzelnen Werte sauber in eine Tabelle einreihen kann ? ( Bedenkt das man als endanwender nur per komma getrennt in eine variable alle werte schreibt. Es müssen 3 spalten und 6 reihen sein..also 3 wörter nebeneinander und 6 untereinander ) danke im vorraus für die aufmerksamkeit und eventuell folgende hilfsvorschläge gruß mstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.