lospitas Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo zusammen, ich habe auf einen client das Phänomen das ich jede inet Seite auflösen kann nur, maxdeome.de nicht. Sobald ich die IP-Adresse im Browser eingebe, funktioniert es. Das Problem ist von heute auf morgen aufgetreten. Mir sind keinerlei änderungen am System bekannt und wie gesagt ist dies NUR bei der Seite. Was ich schon überprüft habe: DNS Cache gelöscht (über cmd: ipconfig /flushdns ) Verschiedene Browser ausprobiert (Firefox und IE) Proxyeinstellungen im Browser überprüft Über Feedback wäre ich dankbar. Viele Grüße, Euer Lospitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Welchen DNS-Server benutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 --- Hat sich erledigt --- Warum kann man hier nicht löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lospitas Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Welchen DNS-Server benutzt du? wird automatisch bezogen. aber ich kann mir nicht vorstellen das es am DNS liegt weil es wie gesagt NUR mit der einen Seite und NUR auf dem einen Client nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wird automatisch bezogen.Schön. Das war aber nicht die Frage. Welche IP-Adresse hat der DNS-Server? Ist es dieselbe wie auf den anderen Clients? Hast du mal in die hosts-Datei geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.