toj Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo zusammen, ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch auf unten genannte Stelle. Ich bin mir ziemlich unsicher was ich auf die Frage nach dem gewünschten Gehalt antworten kann. Über eine Einschätzung von euch würde ich mich sehr freuen. Alter: 20 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Fachinformatiker Fachr. Systemintegration Sommer 2012 Berufserfahrung: 0 Vorbildung: Fachoberschulreife Arbeitsort: westliches NRW Grösse der Firma: 2000+ Tarif: - Branche der Firma: Agrar Großhandel Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: Anzahl der Monatsgehälter: Anzahl der Urlaubstage: Sonder- / Sozialleistungen: Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Netzwerk/Server Überwachung Anwender Support 1st Level (+Calltracking) betreuung der Mitarbeiter Arbeitsplätze betreuung nicht Deutsch sprechender MA auf Englisch. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich würde mit 28-30k p.a. in die Verhandlung gehen und dich freuen, wenn es 26k+X wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.