Huba Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hallo, ich habe erlich gesagt nicht viel Ahnung von Linux aber habe hier eine Aufgabe momentan: "Welche"Windows-Manager"(GUI) gibt es- welche Distribution setzt standartgemäßig welche ein?" Tja, also ich habe mir die Distribution Ubuntu, openSuSE, Madravia, Mint, fedora, debian und archLinux rausgesucht. Aber welche "Windows-Manager"(GUI) es gibt ist ein bischen unübersichtilich, vor allem welche, von welcher Distribution standartmäßig genutzt werd. Wäre nett wenn mir da einer helfen kann?
Huba Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Ja gefunden habe ich schon welche ich weis nur nicht welche zu wen standartgemäß benutzt werden.
SaJu Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Die sind meistens schon in den Distributions-CDs enthalten. Schau auf die jeweilige Homepage, welche GUIs sie anbieten. Bei der Installation kannst Du Dir dann die entsprechende Version aussuchen.
afo Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 DistroWatch.com: Put the fun back into computing. Use Linux, BSD. hat alles was du wissen möchtest.
dano0b Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 und bitte gewöhne dir an standard korrekt zu schreiben @Huba
Empfohlene Beiträge