Pascal_A Geschrieben 26. Februar 2001 Geschrieben 26. Februar 2001 Narri narro ... Ist es möglich unter Windows 98 SE zwei unterschiedliche IE Versionen zu betreiben? Mit IE 4.0 und 5.x soll es anscheinend gehen in irgend nem Kompatibilitätsmodus, aber ich bräuchte den IE 5.0 und 5.5 Im voraus besten Dank! Pascal Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. Februar 2001 Geschrieben 26. Februar 2001 Sowas verrücktes versuche ich erst gar nicht, aber schnapp dir mal die offline-install Version vom IE 5.5, nimm die benutzerdefinierte Installation und guck mal alles durch. Bei 4.0 und 5.0 war es irgendwo unter "erweiter" zu finden, daß man beide parallel laufen lassen konnte. Gruß, 2-frozen Zitieren
Webentwickler Geschrieben 26. Februar 2001 Geschrieben 26. Februar 2001 Ahoi, mir ist nicht bekannt, dass es geht. Wenn Du den 5.5 hast und den 5.0 installieren möchtest bekommst Du eine Meldung mit dem Hinweis, dass eine neuere Version installiert ist. Mehrere Versionen kannst Du mit Netscape laufen lassen. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.