janlutmeh Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo Forum, mit der Suche war ich leider nicht erfolgreich, liegt vermutlich am Alter. Auch Google hat mir trotz intensiver Suche nicht das geliefert was ich hören will. Ich bin aktuell auf der Suche nach ein Software, die folgende funktionen erfüllt: Scannen von Dokumenten via TWAIN im NetzwerkScannen nach PDF/AAlle Funktionen über die Kommandozeile adressierbar Grundsätzlich darf die Software auch kostenpflichtig sein, allerdings wird die angestrebte Lösung an ca. 20 Arbeitsplätzen benötigt. Daher sind Lösungen wie Acrobat oder 3-Heights bisher nicht in die engere Wahl gekommen. :floet: Eine kostengünstige Lösung wäre daher natürlich schön. Echte Komfortfunktionen oder GUI werden wie oben ersichtlich nicht benötigt. Das ganze soll quick and dirty die Archivierung an mehreren Arbeitsplätzen ermöglichen. Die Anwendung die diese Archivierungsfunktionen nutzen soll ruft lediglich ein Batchskript auf. Eine Nachbearbeitung der Scans wird nicht benötigt. Hoffe auf reichlich Hinweise. Gruß Janlutmeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.