uthred Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi Ich habe ein Formular: <form action="/edit.php" method="post" name="change"><input type="text" id="text" /> <select id="selectfield"> <option id="option1">option1</option><option id="option2">option2</option> </select> <input type="checkbox" id="checkbox[]" value="check1">check1</input> <input type="checkbox" id="checkbox[]" value="check2">check2</input> <input type="checkbox" id="checkbox[]" value="check3">check3</input> <input type="checkbox" id="checkbox[]" value="check4">check4</input> <input type="checkbox" id="checkbox[]" value="check5">check5</input> </form> Dieses Formular(nicht vollständig) öffnet ein Popup und in diesem Popup ist ein Formular anhand dessen das oben stehende Formular geändert werden soll. Mein bisheriger Versuch (Javascript) <script type="text/javascript" language="JavaScript"> function clickelidiclick(){ window.opener.change.text.value="test"; window.opener.change.selectfield.options[option2].selected=selected; window.opener.change.packettyp[check5].checked=true; } </script> Das mit dem Text ändern beim Text-input klappt auch, alles andere nicht. Wie bekomme ich die Aufruf-struktur vom Formular für select/option-Felder und checkboxfelder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) *hat sich erledigt* Bearbeitet 20. November 2012 von uthred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.