D-Viper Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Liebe Alle, wärend ich bei meiner prüfungsvorbereitung die themen und das buch zu hilfe nehme ist mir auf gefallen das nicht alles im IT-Handbuch steht. Bis jetzt ist mir aufgefallen: Cloud Computing SSL SSH habt ihr weitere Themen ??? Zitieren
biowarrior Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Bis auf das Protkoll, alles von IPv6. Verschlüsselungsarten (sym, asym, hybrid) (im Handbuch nicht konkret beschrieben) Zitieren
kettcar Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 SAN/NAS VPN(AH,ESP)+NAT-T Routing Verschl., Authetifizierung etc. Zitieren
biowarrior Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 SAN/NAS VPN(AH,ESP)+NAT-T Routing Verschl., Authetifizierung etc. Bissle steht aba über SAN/NAS drin, auch über VPN steht nützliche drin. Über Verschlüsselung steht auch bissle was drin.. Zitieren
kettcar Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Nur wird man mit den Einträgen im Tabellenbuch nicht glücklich werden. Diese Themen sollten auf alle Fälle nochmal seperat gelernt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.