Robium Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Guten Tag ich hätte da mal eine Frage vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung damit gesammelt. Ich habe einen Hmail Server und verwende als DB MS SQL. Nun geht es darum diese zu sichern. Ich möchte aber nicht erst den Hmail Dienst sowie Zugriff auf die DB sperren um diese zu sichern, gibt es noch eine andere möglichkeit? Bei MS SQL kann man keinen SQL Dump erstellen oder irre ich mich? MfG Robium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Der Backup Plan über den MSSQL Agent taugt für dich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robium Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Der Backup Plan über den MSSQL Agent taugt für dich nicht? Das ist 'ne gute idee nur ich hab echt keinen Plan wie ich das damit machen soll... in sachen SQL kenn ich mich garnicht aus. Muss ich das nachinstallieren? weil ich nutz ja die vorgabe vom Hmailserver mit der MSSQL DB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 welche Version vom MSSQL Server ist denn installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robium Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Microsoft SQL Server Compact Edition v3.5 ist installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 die compact edition ist eine integrierte Lösung, so in etwa wie SQLite. Das ist kein echter Datenbankserver, sondern lediglich eine Datei. In diesem Fall kannst du einfach die Datei sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robium Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Achso..das wusst ich garnicht. Dann kann ich diese Datei einfach mit Robocopy kopieren Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.