FloW-Bayern Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey Leute Ich nerv euch mal wieder mir meinem Problemen aber es hilft nichts ^^ Und zwar hab ich seit kurzem das Problem, dass wenn ich mich in eGroupware einlogg einen Blank Screen bekomme. Ich hab schon einiges Durchgelesen aber nichts hat mir wirklich geholfen. Ich hoffe jemand hatte das Problem auch schon mal und kann mir helfen! Auch wenn ich in server/egroupware/setup/ rein gehe bekomm ich ein seltsames verhalten. Ich kann mich ort zwar einloggen aber sobald ich in dem nächsten screen auf irgend einen folgelink klicke werde ich automatisch wieder ausgeloggt und bin wieder bei den Login formularen ?! Ich habe, da ich meinen Server neu aufgesetzt habe, viel an ihm gearbeitet und kann deshalb nicht 100% nachvollziehen ob ich daran schuld war. Ansich hab ich nach erfolgreicher Installation NICHTS mehr an den Egroupware einstellungen geändert! Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mfg FloW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.