Japi936 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo zusammen, ich mach eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und bin auf der Suche nach guten Büchern. Bei google und in anderen Foren ist leider schwer gute von schlechten zu filtern. Ich hoffe ihr könnt mir gute Bücher empfehlen, die mich in der Ausbildung weiter bringen und mich auf die Prüfung vorbereiten. Folgendes Buch habe ich bereits: - IT-Handbuch für Fachinformatiker von Sascha Kersken Gibt es noch gute andere Bücher oder Alternativen? Danke! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bücher sind so 90's Ich würde mich an Deiner Stelle in Materie einarbeiten, die Dich wirklich interessiert. Seien es jetzt Server, Cluster, Kryptographie, etc.etc. Zu diesen Themen dann online Tutorials und How To's lesen und entsprechend selbst Projekte aufziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Es gibt vom Galileo Verlag ein IT-Handbuch. Ich kann dir für Neztwerktechnik das Buch Net IT empfehlen. Ansonsten würde ich mir Bücher kaufen, zu Themen die dich interessieren. Sei es Verschlüsselung, Windows Server,... Wenn du mehr über deine Interessen schreibst, können wir dir mit Buchtipps auch besser helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.