1mcbane Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hallo zusammen, meine Firma ist der Meinung ich sollte mich mit Mac ein bisschen beschäftigen damit ich den Mac-Support bei uns unterstützen kann. Naja und jetzt kam die erste Frage auf mich zu ob es denn unter Outlook für Mac auch die Adins wie bei Windows gibt. Besonders ist hierbei des Add-In "Signatur" gefragt. Weiß jemand ob es des gibt weil bisher habe ich in den Foren die ich in Google gefunden habe nur wage angaben gefunden. Lg McBane Zitieren
SilentDemise Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Signatur ist kein Add-In, sondern ein Standard Feature. Und ja, du kannst auch unter Mac Signaturen erstellen. Die klassischen Add-Ins aus (Windows) Office kannst du nicht einfach verwenden, Office Add-Ins sind gegen COM dlls gebaut und funktionieren daher nur unter Windows. Zitieren
1mcbane Geschrieben 22. November 2012 Autor Geschrieben 22. November 2012 Die frage ist aber ob es unter Mac ein ähnliches / das gleiche Feature gibt wie Signatur. Es geht mir dabei aber eher drum das durch das Signatur Feature Daten vom Exchange Server abgefragt werden. Das man einfache Signaturen erstellen kann hab ich auch schon gesehen und getan. Zitieren
SilentDemise Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) was für daten vom exchange möchtest du denn abfragen? Edit: Oder meinst du mit Signatur das hier: zerbit > OutlookSignature Bearbeitet 22. November 2012 von SilentDemise Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.