pepper Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo zusammen! Kleine feine Frage: nach dem Ausführen jeglichen erstellten Programms schottert Borland (Version 5) unter Win2000 Pro immer komplett ab, will sagen, schliesst sich einfach. Das sieht so aus, dass nachdem sich die DOS-Box schliesst, Borland auch gleich mit schliesst. Das ist zwar nicht weiter tragisch, aber ärgerlich, wenn man es versäumen sollte, form compilieren den Code zu speichern.... unter 98SE gabs damit übrigens keine Probs weiss jemand näheres? Gruß gehet hin in Frieden:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddlbaer Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Nö, nicht wirklich. Ich habe keine Probleme mit Borland und W2K. Beschreib mal etwas genauer :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Hi pepper, das Problem hatte ich auch ziemlich oft mit Win2k. Keine Ahnung wieso , aber bei NT4, win 98/me/xp läufts problemlos ) Tip: versuchs mal mit dem neuen Compiler www.borland.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 ja, danke, werd ich tun. Bin mal gespannt, was passiert, nachdem ich XP installiert habe (in 1-2 Jahren oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bianca7 Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hi, hatte mit Borland C++ 5.0 das selbe Problem. Ich hab dann mal 5.02 drauf getan und siehe an es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hironimo Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hi, genau das Problem habe ich auch. Ich wähle dann immer eine Easy-Win Anwendung aus und dann klappt alles ohne Probleme. Wenn einer weiß wie man es noch lösen kann, wäre ich auch sehr Dankbar. hiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Also bisher hatte ich mit Borland und Win2k noch kein Problem, dafür aber mit ein paar älteren anderen Programmen, die unter 98 problemlos liefen und nun unter 2000 nicht mehr. Für Abhilfe sorgt dieser Patch von Microsoft. Nach der Installation kann man bei Verknüpfungen einen Kompatibilitätsmodus wählen (Win9x, WinNt, etc.). Mit diesem Patch läuft bei mir alles ohne Probleme. Grüsse! DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a8888j Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Das Problem haben wir in der Schule auch gehabt: Abhilfe, anstatt STRG + F9 zu drücken, nur F9-Funktionstaste, dann wird das kompiliert und ihr müsstet das Programm extra von der MS-DOS Eingabeaufforderung aufrufen. Hoffe das hilft Anna-Maria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.