mbab72 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Mir wird beim Zugriff auf Startseite - T-Systems Multimedia Solutions (direkt auf der Hauptseite) ein kryptische Datei 374qZh4G.... vom Typ SWF (Flash) zum Download angeboten. Finde nur ich das komisch? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 bei mir ist das Problem nicht. Entweder es gab nachmittags Probleme an deren Seite oder du hast irgendein Browser Addon, welches das Phänomen hervorruft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Beides nachstellbar. Unter Firefox ist alles ruhig, im IE wird mir die *.flv von youtube.com zum Download angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 In Chrome sieht es ganz normal aus. Im IE (keine Ahnung welche Version) allerdings auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Max Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo, ich kann das beschriebene Problem weder im Internet Explorer (Version 9) noch in Firefox (Version 17) auf einem Windows 7 64bit Professional-Betriebssystem nachvollziehen. Es wird keine Datei zum Download angeboten. Schreibe zwar erst jetzt diesen Beitrag, aber vor einigen Stunden (kann leider nicht genau sagen wann) war das genauso. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 <iframe name="MMS-iframe-box-start-16-9" width="358" height="227" src="http://www.youtube.com/v/374qZh4G-Vk&hl=de_DE&fs=1&" title="" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"> <a href="http://www.youtube.com/v/374qZh4G-Vk&hl=de_DE&fs=1&" target="MMS-iframe-box-start-16-9"></a> </iframe> Das ist aus dem Code der Seite. Warum sich dein Browser dran verschluckt weiß ich nicht. Hast du eventuell noch einen Proxy vorgeschalten der in Verbindung mit der Codierung Probleme macht? Hast du Flash installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hast du eventuell noch einen Proxy vorgeschalten der in Verbindung mit der Codierung Probleme macht? Hast du Flash installiert? Bei mir: Win7, aktuell alle Patche drauf, IE auch aktuell, ebenso Flash: IE verschluckt sich und bietet Download an, FiFo 17.0 macht keine Zicken. Nutze keinen Proxy, nur einen kleinen Linksys Router am T-Online DSL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 mit IE 10 und FF 17.0 gibt es bei mir keine Probleme.... @TE & Chief evtl. NoScript oder sonstige Add-Ons aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bsdstattlsd Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und ihr habt wirklich das richtige flash für den IE installiert? Wenn ich es deinstalliere, dann bekomm ich auch die flash zum Download angeboten... Ihr wisst, dass es 4 flash-Versionen gibt: ie 32bit; ie 64bit, firefox, andere browser (opera/safari)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.