tizian Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich bin bald mit der Ausbildung fertig und frage mich gerade mit welchen Gehaltsvorstellungen ich in das Übernahmegespräch gehen soll. Über mich: Alter: 25, erste Ausbildung nach abgebrochenenm Studium Beruf: FIAE, sehr guter Abschluss nach Verkürzung, gute Arbeitszeugnisse Arbeitgeber: 500 Mitarbeiter weltweit, 300 am Standort, 5000 im Gesamtkonzern Branche: Softwareentwicklung, Consulting Ort: Bonn Stellenanforderung: In erster Linie C Netzwerkanwendungen und etwas Webentwicklung, habe da ordentliche Vorkenntnisse 40 h/Woche, kein Tarifvertrag, keine sonstigen Leistungen Was denkt ihr was ich da so verlangen kann? 30k kommt mir fast schon zu wenig vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Ordentlich Vorkenntnisse ? Durch Schulungen etc bewiesen? Du hast noch nicht ausgelernt und redest schon vom sehr guten Abschluss? Bearbeitet 25. November 2012 von Detective123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 30 k klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 36k pa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tizian Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ordentlich Vorkenntnisse ? Durch Schulungen etc bewiesen? Du hast noch nicht ausgelernt und redest schon vom sehr guten Abschluss? Ich habe keine Schulungszertifikate oder ähnliches, aber schon mit den benötigten Sprachen gearbeitet und auch schon alleine Programme geschrieben die jetzt produktiv genutzt werden. Ich bin ganz sicher kein Experte in den Sprachen, habe aber eben schon Erfahrung. Für die Stelle selbst werden bessere Kenntnisse verlangt als ich gerade habe, aber im Betrieb kennt man mich und meine Arbeit und glaubt, dass ich da schon schnell hinkommen werde. Meinen Abschluss habe ich noch nicht in der Hand. Aber nach sehr guten Berufsschulnoten, einer sehr guten Zwischenprüfung und nach der Einschätzung meiner Betreuer wird der Abschluss schon auch ganz gut werden. Das kann natürlich auch noch anders werden, aber mit dieser Perspektive gehe ich eben in die Gehaltsverhandlungen. Danke an die Anderen für ihre Einschätzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.