db_fisi99 Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 kennt wer ein tool mit dem was derartige möglich ist!ich will aus nem pdf bis zu 2A4 seiten als A5 auf eine DINA4 seite im querformat drucken!besten dank! Zitieren
developer Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Schon mal Fineprint versucht? Zitieren
AVEN Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Gib ihm doch wenigstens den Link Zitieren
db_fisi99 Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 danke super sache!kennt ihr noch nen tool das ich nich istallieren muß da mir dafür die permissions fehlen! Zitieren
AVEN Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Hmm... Developer du hattest recht.... Soll er doch alleine nach den Tools suchen... Das kann er vermutlich eh viel besser ohne unsere Hilfe :mad: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 11:45: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von AVEN ]</font> Zitieren
db_fisi99 Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Geschrieben 10. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG>Hmm... Developer du hattest recht.... Soll er doch alleine nach den Tools suchen... Das kann er vermutlich eh viel besser ohne unsere Hilfe :mad:</STRONG> Zitieren
Kristian Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Ich fürchte mal, da wirste nicht viel weriter kommen. die einzige möglichkeit, die mir einfällt ist jedenfalls irgendein Programm, was sich als Drucker anmeldet. (sonst wüst ich nix.) aber wenn ihr nen lokalen HP Drucker habt, kannste glück haben, denn bei manschen neueren Treibern ist die Funkti0on integriert, oder haste da schon nachgeguckt? Kristian Zitieren
hades Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 @DB_fisi99: Wie sieht es mit Postscript Programmen aus? Gibt es sowas auf Deinem Rechner oder hast Du sowas irgendwo in der Firma? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.