SuperHeini Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Moin, Habe gestern mal Suse 7.3 installiert. Während der Installation konnte ich Yast2 klar und deutlich erkennen. Aber als die Installation abgeschlossen war, startet sich immer nur die textbasierte Version und ich krieg es nicht gebacken das umzustellen auf ne grafische Oberfläche. Die Grafikkarte ist ne 512K VGA Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du auch X installiert? Ansonsten starte mal yast. Da gibt es unter Adminitration einen Punkt wo du angeben kannst ob du grafisch oder nur mit Konole starten willst. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperHeini Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Der startet ja sogar den Grafimodus. Allerdings nicht richtig. Kann das evtl an der Grafikkarte liegen? Ich meine nur, weil das son altes Dingen is!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Dann probiers doch mal mit sax dem Grafikkonfigurationstool. Wenn das damit nicht klappen sollte dann probier es mal mit dem xf86config (ich meine so heißt das). Voraussetzung dafür ist allerdings das du genau weißt welche Hardware du in deinem Rechner hast. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.