Vide Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Moin moin! Ich werde im Januar meine Ausbildung zum FIAE abschließen und habe geplant, danach den Betrieb zu wechseln und mich auch schon beworben. Ich wollte jetzt dafür einmal nachfragen, ob meine Gehaltsvorstellung realistisch ist. Zu mir: Alter: 21 Wohnort: Kiel letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2013 Berufserfahrung: / Vorbildung: Abitur + 3 Semester Informatikstudium an der Universität Arbeitsort: Kiel Grösse der Firma: ~60 MA Tarif: keiner Branche der Firma: Webentwicklung/E-Commerce Arbeitsstunden pro Woche: 40 (?) Gesamtjahresbrutto:? Anzahl der Monatsgehälter: ? Anzahl der Urlaubstage: 25-35 (kann man sich dort wohl aussuchen) Sonder- / Sozialleistungen: Nein Aufgabenbereich: Entwicklung von komplexen webbasierten Komponenten und E-Commerce-Anwendungen Skalierbare und hochverfügbare PHP Services und Frontends Optimierung und Weiterentwicklung von Frontend- und Backend-Prozessen Erstellung von Oberflächen für eine ausgezeichnete Benutzererfahrung Symfony2 und PHPUnit Entwicklung und Wartung von Schnittstellen zu Standard eCommmerce-Systemen wie Online-Shops und ERP-Lösungen SaaS, SOA, SOAP, Cloud Mitarbeit bei der Erstellung von Architektur-/Softwarekonzepten und Datenbank-Designs Ich hatte dabei so an 32k im Jahr gedacht. Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vide Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Niemand eine Meinung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Moin, immer mit der ruhe. Die meisten schauen nicht die ganze zeit ins forum und mit stress machst du dir keine freunde. Ich würde die 32k nur dann nehmen, wenn du auch die 35 Urlaubstage bekommst. Ansonsten würde ich ev. mit 38k einsteigen und runterhandeln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vide Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke für die Antwort :-) Sollte btw. nicht stressig sein, falls es so rüberkam, bitte ich um Verzeihung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.