Shiggy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Heyy Leute, ich habe folgendes Problem: Ich nutze tagsoup und parse damit eine HTML-Datei zu einer XML-NodeList. Das Funktioniert auch soweit. Leider weiß ich so garnicht, trotz probieren, wie ich z. B. bei einem Div-Tag auf das Attribut 'Name' oder 'ID' zugreifen kann. Könnt ihr mir einen Schupps in die richtige richtung geben? MFG Shiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiggy Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mir ist gerade aufgefallen dass alle Tags in meiner NodeList null sind, also ausgabe ist dann: [head: null] [title: null] [meta: null] [meta: null] [meta: null] [meta: null] [meta: null] [meta: null] [meta: null] [meta: null] [link: null] [link: null] [body: null] [div: null] [h1: null] [br: null] [b: null] [img: null] [div: null] Können die überhaupt mit ID und Name und dem ganzen HTML-Deklarationsschlonz gefüllt sein? und dann eben die Frage von oben: wie lese ich das aus?^^ greetz Shiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiggy Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Liebe Gemeinde, Die Sache hat sich jetzt endlich erledigt. Für mein Vorhaben werde ich JSoup benutzen. Habe die ersten Tests durchgeführt und ich kann relativ schnell und einfach auf alles zugreifen was ich will und brauche. Greetz Shiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.