Marius1990 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten NTP-Appliance für unseren Betrieb (ca 5000 Mitarbeiter - 2000 PCs Tendenz steigend). Die Softwarelößung die wir im Moment einsetzen ist Quark, daher wollen wir auf ein externes Gerät umsteigen. Habe leider noch keine Ahnung von den Geräten da ich sowas noch nie eingesetzt habe. Habt ihr Tipps was so ein Gerät können muss/sollte (außer natürlich die Zeit zu verwalten), oder sogar Geräteempfehlungen? Ich glaube GPS ist nicht geeignet da unsere Rechenzentren einem Bunker gleichen. Preislich gesehen sollte es zwischen 400 und 800€ liegen (sofern das realistisch ist). Es sollte natürlich auch ein bischen in die Zukunft gedacht werden, damit nicht in 2 Jahren wieder ein neues gekauft werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.