Huba Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin bin momentan beim Script schreiben(OpenSuSE) und will eine Fehlermeldung umleiten: echo $ergebnis4=$(($zahl1/$zahl2)) 2>> rechnen-fehler.log Dies soll er halt ausführen wenn meine "$zahl2" eine Null ist in die Bedingung Springt er auch rein, aber das umleiten klappt nicht. Kann mir jemand bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huba Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Lösung schon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Power Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wäre doch cool, wenn man die Lösung trotzdem immer mitpostet, auch wenn man es selber löst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huba Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sorry, ja also ich hab allgemein bischen was geändert. Aber meine Zeile sieht jetzt so aus: echo $ergebnis4(expr $zahl1 / $zahl2 2>> rechnen-fehler.log) Wenn ich mich jetzt nicht verschrieben habe sieht es so in etwa aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huba Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sorry ich konnte leider nur Zitieren drücken sieht jetzt bischen komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.