gugelhupf Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Also entweder geht meine oder die des Server falsch ! *ggg* Hab um kurz vor 8.00 nen Beitrag erstellt, der dann mit 6.54 protokolliert wurde. Was geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 dacht schon ich wär der Einzigste, der darauf anspringt. *gg* Stell die Zeit bei mein vB einfach ein. Tschööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Ne ne, ich glaub, das ist Absicht! Scheint so, als liefe die Serverzeit bzw die Standard-Board-Zeit auf Greenwich-Zeit! Aber im "mein VB" kann man die richtige Zeitzone einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Danke Euch ! Dank mein vB stimmt die Zeit wieder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.