kettcar Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen, etwas spät für die jetzige Prüfung, aber allemal interessant als allgemeine Übersicht. Ich habe die letzten Jahre der IT Prüfungen kurz ausgewertet und eine Übersichtstabelle erstellt. Man sieht Themen die besonders oft oder regelmäßig drankommen. Ist eine Excel Datei und beliebig erweiterbar. Ausgewertet wurde im Bereich Fachqualifikation hauptsächlich Prüfungen der FISI. Die Angaben zur Kernquali sind aber sicherlich auch für die FIAE´s interessant. Wünsche allen, inkl. mir, viel Glück am Mittwoch :marine Achtung: Kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit der Auswertung. Download:Pruefungsuebersicht.rar Zitieren
biowarrior Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Sehr nett, aber bestätigt nur, was man schon so munkelt. Trotzdem vielen Dank für die Mühe, hoffen wer mal, das die Top Themen dran kommen und das, was noch dazu kommt, machbar ist ! Grüße Zitieren
Brutzki Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Coole Nummer ! Aber was genau wird nun gemuckelt, was thematisch dran kommen könnte? Zitieren
Onkel_J Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 na da drück ich euch die Daumen:) Zitieren
kettcar Geschrieben 27. November 2012 Autor Geschrieben 27. November 2012 Danke, werden wir brauchen können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.