Der Kleine Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Prüfung bereits in 5 Monaten? Dann wäre die Entscheidung doch noch einfacher. Erst das eine beenden, dann dass nächste angehen und beenden. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Bei nur noch 5 Monaten bis zur Prüfung wäre alles andere auch vertane Zeit. Zitieren
nobody_ Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Über was soll ich denn mein Projekt halten ? Über das Tool was ich hier lerne ? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Es sollte zumindest möglichst irgend etwas sein, was in dem Unternehmen auch eingesetzt wird. Vielleicht solltest du deinen "Ausbilder" einfach mal drauf ansprechen, dass es langsam Zeit dafür wird, sich ein Thema für dein Abschlußprojekt zu überlegen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.