Xissi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Also ich weiß, dass mein Klassenlehrer zumindest die GH1 korrigiert, insofern wird es da keinen Stress geben. Wenn mir aber in der GH2 wegen so einem Kram Punkte abgezogen werden, dann werde ich sowasvon vor Gericht ziehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven1 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ach Quark, dir will ja keiner was böses. Wie gesagt, soweit ich weiß wird eher nach Punkten ansich gesucht als dass versucht wird, dir auf Biegen und Brechen welche abzuziehen. Ich bin mal gespannt was mir abgezogen wird - ich hab im HS2 teilweise so einen syntaktischen Bull**** geschrieben (und Nein, ich erwähne nun nicht, dass ich nen MCPD als WebDeveloper haben -.-), weil ichs einfach nicht mehr gewohnt bin, HTML direkt zu schreiben - aber die Logik ansich und auch die Sematik in großen Teilen ist schon OK. Will sagen - die Korrekteure sehen ja alle Arbeiten und die wissen, dass du arg unter Streß stehst - ich vermute solange denen klar ist, dass du im großen und ganzen weisst, worauf es ankommst und die eigentlichen Schwierigkeiten erkannt und gelöst hast, wird dich niemand wegen nem fehlenden Semikolon o.ä. eine Note runterstufen - hoffe ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aras Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Du musst ja nicht sofort vor Gericht ziehen. Kannst ja auch erstmal nach §70 VwGO einen Widerspruch formulieren. VwGO - Einzelnorm Aber warte einfach ab. Ich hatte auch gedacht dass ich total versagt habe, und hatte doch durchschnittlich 80% im schriftlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glou Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mein Klassenlehrer hat erzählt, dass bei der IHK schon einige Beschwerden bezüglich der HTML Aufgabe bei GA1(FIAE) eingegangen sind. Man findet es wohl nicht okay, dass eine ganz bestimmte "Programmiersprache" abgefragt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mein Klassenlehrer hat erzählt, dass bei der IHK schon einige Beschwerden bezüglich der HTML Aufgabe bei GA1(FIAE) eingegangen sind. Man findet es wohl nicht okay, dass eine ganz bestimmte "Programmiersprache" abgefragt wird. HTML = Programmiersprache ? wtf, hab ich was verpasst? Ich fand das super, einfache Punkte und wer keine Ahnung hatte, hat durch das Buch mindestens 15 erhalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glou Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sehe ich genauso, geschenkte Punkte wenn man damit ab und zu mal zutun hatte ;-) Kann die Beschwerden auch nicht ganz nachvollziehen, zumal wirklich genug im Buch stand um die Aufgabe trotzdem halbwegs hinzubekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morten Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Mit dem Buch war die Aufgabe komplett zu lösen. Zudem hat man in der Kernquali ja auch HTML durchgenommen und einfache Sachen wie tr und td sollte man schon drauf haben, wenn man Anwendungsentwickler werden möchte. Und einfacher ging es ja wohl nicht., da fand ich die Prüfungen der letzten Jahre aber schwerer und Anspruchsvoller. Aber man kann es nicht jedem Recht machen. Ich kann wirklich nur noch einmal betonen, wer im Unterricht aufgepasst hat, für den war diese Prüfung locker zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukii91 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 weiß jemand, wann die Ergebnisse bei der IHK veröffentlicht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 weiß jemand, wann die Ergebnisse bei der IHK veröffentlicht werden?Auf so pauschale Fragen kann man nur Antworten: Dann wenn die Ergebnisse fertig sind. Manche PAs tagen erst im Januar und entsprechend danach werden die Ergebnisse den Azubis mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xissi Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kannst mit ungefähr 4-6 Wochen rechnen, also vermutlich kurz nach Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff3077 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gibt es eigentlich auch Teilpunkte in Wiso ? Also wenn man nur eine von zwei Lösungen richtig hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vide Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja, gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morten Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Noten für GH1 und GH2 sind da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Also in Hamburg ist die späteste Frist der 21.12.2012. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morten Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Und wie ist es bei euch ausgefallen? GH1 hab ich gewuppt aber GH 2 war ****e. Nur ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hamburg hat noch keine Ergebnisse, wo kommst du her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morten Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Oh Sorry. Das hätte ich vielleicht schreiben sollen. Dortmund. WISO fehlt bei uns auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wrummi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 In Hagen haben wir auch noch keine Ergebnisse...aber wir haben auch kein Portal zur Bekanntgabe der Noten ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morten Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wie bekommt ihr denn dann eure Noten? Per Post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wrummi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Jo...kommen per Post direkt zur Perso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAEWinter Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bonn hat auch noch nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morten Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Haha, wie schön, das wir in einer digitalen Welt leben. Ich verstehe nicht, warum die IHKs nicht an einem Strang ziehen und das einheitlich gehandhabt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wrummi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab gehört, dass das früher in Hagen auch online abgewickelt wurde aber die SIHK in Hagen tanzt gerne mal aus der Reihe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAEWinter Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Versteh ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE2011 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 In HH erfährt man die Ergebnisse online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.