Metaner Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Moin Moin, ich hab eine Fehlermeldung zugetragen bekommen und soll herausfinden wie folgendes Problem behoben werden kann. Outlook 2000 ist auf einer NT 4.0 Workstation installiert. In Outlook sind 2 Postfächer (1 Privates und ein 2tes für die Firma) ... im zweiten Postfach wird lediglich der Kalender gepflegt. Wenn man nun dort einen neuen Termin eintragen will erscheint folgende (Fehler-)meldung. "Die auf dem Server veröffentlichten Frei/Gebuchten Informationen können nicht aktualisiert werden. Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden." Ich konnte leider in der englisch und deutschsprachigen MSDN nichts dazu finden. Leider habe ich auch nicht mehr Informationen, weil mir das Problem lediglich durch einen Dritten mitgeteilt wurde. Soviel ich weiss wird dort Outlook (Standalone ... also nicht in Verbindung mit MS-Exchange o.ä.) eingesetzt. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp. Gruss Metaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http%3a%2f%2fwww.microsoft.com%2fIntlKB%2fGermany%2fsupport%2fkb%2fd42%2fd42577.htm könnte evtl. was sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metaner Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Danke ... aber der Link funktioniert nicht. Kannst nochmal die URL nennen? P.S: Hab doch eine Info im I-Net gefunden. Ich soll mal Outlook mit dem Parameter /CleanFreeBusy starten ... aber trotzdem ... nenn mir bitte den Link nochmal :-) Gruss Metaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 hat's was geholfen ?:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metaner Geschrieben 8. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Danke für Deine Hilfe und den Link ... aber das war nicht ganz was ich in diesem Fall brauchte ... aber dennoch *thanx* :-)) Das Problem wurde mit dem Aufruf "outlook.exe /cleanfreebusy" behoben. Gruss Metaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.