Emploi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Computer sagt NEIN. Im Ernst, rechne es dir doch mal selbst zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff3077 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 warte ich guck mal meine lösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ero1337 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hm.. kenn halt die fragen nicht mehr.. also verstehs grad nicht so ganz =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff3077 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ist in dem excel bild in aufgabe 24 nicht 3 und 4 richtig gewesen ? 3 war das Warnzeichen und 4 das Rettungszeichen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emploi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) LibreOffice (Fork und Weiterentwicklung von OpenOffice) Calc und nicht Excel... Aus dem Kopf schreibe ich (die Aufgabe liegen mir gerade nicht vor), 2008 wurde die Aufgabe etwas anders gestellt. Bearbeitet 3. Dezember 2012 von Emploi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emploi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ist in dem excel bild in aufgabe 24 nicht 3 und 4 richtig gewesen ? 3 war das Warnzeichen und 4 das Rettungszeichen ?? Vollkommen richtig, in der Tabelle ist da etwas falsch. 5 war Brandschutzzeichen und das wäre falsch gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ero1337 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hm, wenn ich richtig gerechnet habe sollte ich mit meinen auf der letzten seite geposten antworten doch recht ordentlich abgeschnitten haben oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff3077 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @Emploi Puh das bin ich aber erleichtert. Ich dachte schon das ich die Zeichen falsch gedeutet hatte. Dann hätte ich mir aber auch wohin gebissen Bin mal auf Frage 15 gespannt. Ich habe 4 und 7 gewählt. Glaube aber 5 und 7 ist richtig. Eigentlich gibt es bei dieser Aufgabe 3 richtige Lösungen. ie siehst du das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emploi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Der Lösungsbogen von 2008 meint 5 und 7, handschriftlich ist da jedoch noch "(+4)" eingetragen. Ich gehe davon aus, das hier noch nachkorrigiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff3077 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 sehe ich auch so. hoffentlich gilt das auch für dieses jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff3077 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was jemand ob es auch Teilpunkte in WISO gibt. Also wenn man bei zwei möglichen Antworten nur eine richtig hat ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hehabr Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo, ich suche noch die offizielle Lösung. Kann mir jemand helfen? hehabr@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.