Ekcihcs Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi Leute, ich würde gerne mal eure Lösungsvorschläge zu dem PAP in GA2 hören/sehen . hier sollten verschiedene Daten eingelesen werden, und am ende sollte eine Datei mit dem entsprechendem Bild angezeigt werden/ wenn vorhanden, oder eine lehre Datei. würde mich über eine Antwort freuen. MfG Ekcihcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krdragon Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 so hatte ich das auch verstanden, aber Kollege sagte mir, man soll in die Datei quasi reinschreiben. Ich hoffe ich bekomme ein paar Teilpunkte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruellhusten Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da Pseudocode quasi nicht normalisiert ist habe ich das wie man in VB das lösen würde geschrieben (...) (Eingabe und Deklarationszeug) INIT rs: Recordset Set rs = Read(Dateiname) rs.MoveFirst while rs.EOF do if ((E-Kamera == rs.Kamera) && (E-Stunde == rs.Stunde) && Rest der Eingabewerte){ write(Dateiname, rs.Bild) end if rs.Next end while Was nicht erfüllt ist: Leere eingaben. Wenn die Sekunde/Stude nicht eingegeben wird, kann nichts ausgegeben werden, selbst wenn es Werte geben würde. Kommt mir aber irgendwie zu einfach vor. Könnte wetten da fehlt noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habs ähnlich, hab nur noch nen boolean in die abbruchbedingung gepackt, den ich auf false setze wenn ich ein Bild gefunden habe. Ich hatte den Eindruck, dass es nur ein bild geben kann, da die Sekunde mitübergeben wird und von jeder Kamera nur alle 6 sek. ein Bild gespeichert wird (Aufgabe davor). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xissi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habs ähnlich, hab nur noch nen boolean in die abbruchbedingung gepackt, den ich auf false setze wenn ich ein Bild gefunden habe. Ich hatte den Eindruck, dass es nur ein bild geben kann, da die Sekunde mitübergeben wird und von jeder Kamera nur alle 6 sek. ein Bild gespeichert wird (Aufgabe davor). Abbruchbedingung für Performance ist der IHK egal, wenn ich mir alte Musterlösungen angucke. Und in der Aufgabe mit dem Algorithmus stand am Anfang explizit, dass zu jeder Kamera zu jeder Sekunde ein Bild gespeichert wird. Und auch in der Aufgabe davor war nur von jedem 6. Bild die Rede, was bei 30 Bildern / Sekunde immernoch 5 Bildern / Sekunde / Kamera entspricht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.