Incanus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey, ich habe in der Dokumentation penibel darauf geachtet, das Wörtchen "Ich" zu vermeiden. Allerdings überlege ich gerade, ob es in der Reflexion des Projektes nicht auch angebracht wäre, in der "Ich" - Form zu arbeiten, wenn es sich tatsächlich um persönliche Erfahrungen handelt. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Meine persönliche Meinung: Nicht in die Dokumentation, sondern in die Präsentation. Die Doku dokumentiert das Projekt... in der Präsntation präsentierst Du das Projekt... und Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Incanus Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hi, danke, ich hab das jetzt einfach sachlich formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichbinnichtcrushak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hatte ganz zum Schluss einen Abschnitt in dem ich auch persönlich die gewonnen Erfahrungen während des Projektes reflektiert habe. Ist mit Sicherheit nicht notwendig, wurde mir aber auch nicht negativ ausgelegt. Hab auf die Doku 93% und auf die Präsentation 100% bekommen. Die vom IHK Ausschuss, zumindest in Kassel, sind relativ locker drauf. Die werden dir kaum den Kopf abreissen, wenn du so etwas anfügst. Gruß, (ichbinnicht)crushak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.